Hallo an alle Experten !

Diskutiere Hallo an alle Experten ! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Betr. Win. 10 . Wenn ich einschalte funktioniert alles , jedoch wird nach ca. 15 Sekunden der Bildschirm dunkel und nach ca. 10 Sekunden wieder ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von aldie
    Version
    Win.10 Home
    System
    64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)

    Hallo an alle Experten !

    Betr. Win. 10 .

    Wenn ich einschalte funktioniert alles , jedoch wird nach ca. 15 Sekunden der Bildschirm dunkel und nach ca. 10 Sekunden wieder hell und alles funktioniert und rechts unten erscheint die Meldung - Anzeigentreiber wurde erneuert - das Problem habe ich jetzt seit rd. 3 Wochen .

    Was kann dort nicht stimmen ? ? Gruß aldie //

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hallo an alle Experten !

    Der Grafiktreiber macht Probleme. Das sagt die Meldung ja ganz klar aus. Und wenn Du uns auch sagst um was für einen Rechner es sich handelt, dann können wir vielleicht einen Grafiktreiber finden, bei dem das nicht mehr auftritt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von aldie
    Version
    Win.10 Home
    System
    64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)

    Hallo an alle Experten !

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe mehrere Rechner und nur einer hat dieses Problem, sie laufen alle mit Win. 10 / 64 Bit. ausgezeichnet ich ,hoffe es wird sich regeln lassen. -Nochmals Danke !

    Gruß aldie

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Home

    Hallo an alle Experten !

    Hallo Aldie,

    sofern Du es nicht direkt weißt, schaue einmal bitte in den Gerätemanager was für eine Grafikkarte in dem Rechner steckt (meisstens NVIDIA oder ATI, oder INTEL HD).
    Ein Treiber Update vom jeweiligen Hersteller sollte dann das Problem eigentlich beseitigen. Wenn nicht, wäre dann tatsächlich das explizite Grafikkarten-Modell hilfreich.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von aldie
    Version
    Win.10 Home
    System
    64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)

    Hallo an alle Experten !

    Danke ! Ich habe Intel HD und ich werde versuchen irgendwie das Problem zu lösen Gruß - aldie --

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Hallo an alle Experten !

    Dann prüf auch mal den Chipsatztreiber,ob es da eine aktuellere Version gibt vom Hersteller oder vielleicht auch von Windows Update.
    Oder,zB. Habe ich kürzlich mein System neu installiert und danach hat mir Microsoft dies in Windows Update geschickt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hallo an alle Experten !-intel.png  


Hallo an alle Experten !

Hallo an alle Experten ! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!: Hallo Leute in diesem Forum. Viele sind es noch nicht und viel Themen gibst ja auch noch nicht.Klar,das neue Windows muss ja erst mal raus kommen...



  2. Halli, hallo: Ich habe mich leider noch nie in solchen Foren angemeldet, da ich meine Info´s immer aus dem Netz oder der Literatur gewinnen konnte. Jetzt mache ich...



  3. PC-Probleme von Experten via Fernzugriff lösen lassen, so geht´s: Die heutige Technik ist mittlerweile so weit, dass man über spezielle Programme mittels Passwort und Verschlüsselung über das Internet auf einen...



  4. Alle Fenster minimieren: Hallo, Bei W7 gab es unten rechts ein Icon, mit dem sich alle Fenster minimieren liessen. Wo ist das nun bei W10 ? lg Peter



  5. Alle Programme: Wo oder wie finde ich im Startmenue "Alle Programme" und wie kann ich sie da pinnen


Stichworte