Datenträger D

Diskutiere Datenträger D im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und Guten Tag ich habe das Problem atenträger D ist fast voll wie kann man das ändern, mein PC ist ein Läptop Win10 64 ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 home

    Datenträger D

    Hallo und Guten Tag
    ich habe das Problem atenträger D ist fast voll
    wie kann man das ändern,
    mein PC ist ein Läptop Win10 64 bit,
    würde mich über eine treffende Nachricht freuen
    Gruß HT

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Datenträger D

    Gerne doch.
    Aber: Mit den dürftigen Informationen, welche du rauslässt, kann man nur antworten: Daten von D löschen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Datenträger D

    Tag HT

    ist D eine Partition oder ein separater Datenträger du sagst ja Datenträger, also laut deiner aussage ist er separat zu sehen
    da könntest du überlegen einen grössere Festplatte einzubauen, wenn D physisch nichts mit C zu tun hat.
    sonst wie oben und zu wenig Info.

    Gruß Ronald

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Datenträger D

    Du kannst das Laufwerk komprimieren, das schafft Platz. Nachteil ist, die Daten müssen, sofern darauf zugegriffen wird, jedes Mal dekomprimiert werden, was die Arbeitsgeschwindigkeit/ -Fluss absenkt. Du kannst auch prüfen, ob es bei einigen Ordnern mit großen Inhalten, die Du nicht häufig brauchst und diese nicht für andere Anwendungen gebraucht werden, zu zippen. Das bringt auch gut Platz, wenn Du mehrere solcher Ordner hast.

    Wenn Datenträger D eine Partition ist, kannst Du die Partitionsgrößen ändern, evtl. C verkleinern, wenn da noch viel ungenutzter Platz ist und D um diesen freigewordenen Platz vergrößern.

    Du kannst auch mal schauen, ob einige Daten auf D mittlerweile entbehrlich geworden sind und das Laufwerk ggfs. mal "ausmisten".

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Datenträger D

    Wenn D unabhängig von der C Systempartition ist,dann kauf dir doch ein externes USB Laufwerk und transferiere teile der D auf Diese. Ist anyway besser.die wichtigsten Daten extern aufzubewahren. Und gute Ex Laufwerke mit ca 500 - 1000 GB gibt es schon recht günstig.
    Heinz


Datenträger D

Datenträger D - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD: Bei Updateproblemen kann es hilfreich sein, den Updateprozess von einem selbst erstellten USB Stick, einer DVD, oder von einem gemounteten ISO-File...



  2. Reparaturdatenträger kann Datenträger mit Systemimages nicht ansprechen: Ich habe auf einem HP-Notebook regelmäßig Systemimagesicherungen auf einem über USB angeschlossenen HD-Laufwerk erstellt. Den Reparaturdatenträger...



  3. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  4. Sicherung von Windos 10 auf einem externen Datenträger?: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Windows 7 war auf dem PC, als ich ihn gekauft habe, schon oben. Also eine legale Version. Meine...



  5. Datenträger wird auf Konsistenz geprüft: Folgende Ausgangssituation habe ich auf meinem Rechner: 3 Festplatten eingebaut (normale HDD) Auf 2 Festplatten habe ich Win7 / 64Bit installiert....


Sucheingaben

windows 10 lokaler datenträger d

lokaler datenträger d löschen

Stichworte