Farbinversion bei Reload

Diskutiere Farbinversion bei Reload im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey, hab seit meinem Upgrade auf W10 erhebliche Probleme. Aber vor allem habe ich ständig komische Farbinversionen, jedes mal wenn das Fenster entweder Fokus verliert, ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Farbinversion bei Reload

    Hey,

    hab seit meinem Upgrade auf W10 erhebliche Probleme. Aber vor allem habe ich ständig komische Farbinversionen, jedes mal wenn das Fenster entweder Fokus verliert, oder neu geladen wird. Habe 2 Screenshots angehängt.


    http://www.img-load.de/mythumb.php?width=500&height=500&strech=0&img=i1827959bouoff.png

    http://www.img-load.de/mythumb.php?width=500&height=500&strech=0&img=i1827958b16x44.png

    Kann mir jemand sagen was da los ist? Alle Treiber sind aktuell. Alle Updates sind installiert. Original Software. Nichts spezielles installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Farbinversion bei Reload

    Das Eine ist das "Light Theme"und das andere das "Dark Theme"! Völlig normal eigentlich,aber wie du das eingestellt hast,weiss ich noch nicht.Dies benötigt zur Zeit glaub ich noch einen Registereingriff.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ohh ja. Stimmt. Aber ich habe das "darktheme" wieder "deinstaliiert". Alle Schlüssel wieder gelöscht. Gibt's da noch n Trick?

    Hatte gerade nochmal etwas recherchiert. Hab alles rückgängig gemacht. Also die Ordner mit personalize existieren nicht mal mehr. Aber dennoch (auch nach neustart) hab ich diese Effekte. Auch die "disable dark theme" - .reg-tweaks halfen nicht.


Farbinversion bei Reload

Farbinversion bei Reload - Ähnliche Themen


  1. Angeblicher Festplattenfehler bei Windows-7 und jetzt auch bei Windows-10: Ich weiß zwar nicht,ob ich hier richtig bin,aber vielleicht weiß der eine oder andere mir doch einen guten Rat! Vor ein paar Jahren,wechselte ich...



  2. Bei Windows 10 verschwindet der Corser wie bei Windows 8 ! ! !: Bei Windows 8 ist der Curser verschwunden. Von Dritten wurde er wieder aktiviert. Momentan habe ich keinen Dritten, und: der Curser ist nicht...



  3. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  4. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...


Stichworte