PC zurücksetzen

Diskutiere PC zurücksetzen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Da magst Du Recht haben AVF. Was denkst Du denn, warum das Setuup nicht korrekt startet? Der letzte Beitrag des TE lässt darauf schließen, dass ...


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    PC zurücksetzen

    Da magst Du Recht haben AVF. Was denkst Du denn, warum das Setuup nicht korrekt startet? Der letzte Beitrag des TE lässt darauf schließen, dass das Setup gar nicht gestartet wurde, sondern nur versucht wurde, normal zu starten mit dem bisher bekannten Resultat/Status Quo.

    ICH würde bei solchem Problem mit einem Partitionsmanager starten und erst mal die Platte betriebsbereit machen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    PC zurücksetzen

    Also ich habe den PC angemacht, dann musste ich den Stick auswählen und danach kam der schwarze Bildschirm. Jetzt ist das Ganze immernoch blau

  4. #33
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    PC zurücksetzen

    Ich hatte nochmal ergänzt:
    ICH würde bei solchem Problem mit einem Partitionsmanager starten und erst mal die Platte betriebsbereit machen.
    Wenn die leer ist, startet auch das Setup normal.

    Bei der Gelegenheit würde ich die Festplatte auch auf Fehler prüfen. Bei einem solchen Crash ist eine größere Beschädigung nicht auszuschließen.

  5. #34
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    PC zurücksetzen

    Was ist ein Partitionsmanager? und wie mache ich das?

    Edit: Also was das ist kann cih mir glaube ich denken, aber wie kann ich das machen ohne dass ich den PC starten kann?

  6. #35
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    PC zurücksetzen

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Da magst Du Recht haben AVF. Was denkst Du denn, warum das Setuup nicht korrekt startet? Der letzte Beitrag des TE lässt darauf schließen, dass das Setup gar nicht gestartet wurde, sondern nur versucht wurde, normal zu starten mit dem bisher bekannten Resultat/Status Quo.

    ICH würde bei solchem Problem mit einem Partitionsmanager starten und erst mal die Platte betriebsbereit machen.
    Ich vermute wie Du, dass gar nicht vom Stick gebootet wurde (die Gründe habe ich ja zuvor vermutet)
    Solange aber der Rechner nicht von einem Installationsmedium startet, kann der TE schlicht und ergreifend gar nichts machen.
    Und nochmal nein, wenn sich die Festplatte nicht reparieren lässt, dürfte ein Hardwareproblem vorliegen, das ein Auswechseln der Platte erfordert.
    Und ehe das nicht geklärt ist, sollten außer einem Reparaturversuch keine Änderungen am Datenträger vorgenommen werden.
    Wie soll er denn mit einem Partition-Manager auf die Harddisk zugreifen, wenn er nur von der Harddisk (erfolglos) starten kann?

    Zunächst muss es der TE aber endlich mal hin bekommen, von einem Installationsdatenträger zu starten.

  7. #36
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    PC zurücksetzen

    Zitat Zitat von Jamalsi Beitrag anzeigen
    Was ist ein Partitionsmanager? und wie mache ich das?

    Edit: Also was das ist kann cih mir glaube ich denken, aber wie kann ich das machen ohne dass ich den PC starten kann?
    sage ich doch, das hast (sogar) Du richtig erkannt

  8. #37
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    PC zurücksetzen

    Würde es was helfen, wenn cih meine Festplatte ausbaue/abstecke? Dann kann er ja garnicht mehr von was anderem als dem Stick booten?
    Das würde ich allerdings erst nach dem erneuten Versuch mit einem anderen Stick machen, da ich ungern meinen PC aufmache. Kenne mich da zu wenig aus um zu garantieren, dass nichts kaputt geht.

    Edit: Dein letzter Kommentar klingt ein wenig gemein

  9. #38
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    PC zurücksetzen

    ich ziehe mich dann zurück. Viel Erfolg weiterhin.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    PC zurücksetzen

    Danke dir für deine Hilfe! Kannst gerne da bleiben, hast mir bisher geholfen!

    Ich hab jetzt vom nächsten Stick versucht zu starten, bisher aber nur Blackscreen. Weiß aber nicht wirklich ob der noch was tut oder nicht

  12. #40
    Ather Dent
    Standardavatar

    PC zurücksetzen

    Moin,
    wie hast du den Stick erstellt? Es gibt 2 Möglichkeiten. Du mußt einen Bootfähigen erstellen. Du solltest eine Partition zum Wiederherstellen haben, schau mal im Handbuch welche F Taste nötig ist um beim Booten in den erweiterten Start zu kommen. Da kommst du auf dein altes BS zurück.
    Dann solltest du das hier beachten
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Spielstand auf 0 zurücksetzen: Wie kann man den Spielstand von allen Spielen bei Microsoft Solitaire auf 0 zurücksetzen?



  2. Datennutzung zurücksetzen: Das Zurücksetzen der Datennutzung (zum Beispiel am Monatsanfang, um den Monatsverbrauch zu prüfen) war bei Windows 8.1 mit einem Klick recht...



  3. Notebook zurücksetzen: hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier...



  4. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...


Sucheingaben

an operating system wasnt found

an operating system wasnt found windows 10 deutsch

PC zurücksetzen 1
an operating system wasnt found windows 10
an operating system wasnt found deutsch
dieser pc wird zurückgesetzt 1
press ctrl alt del to restart deutsch
deutsch operating system wasnt found
an operating system wasnt found windows 7
windows an operation system wasnt found
operating system wasnt found windows 10
am operating system wasnt found.try disconnecting any drives that dont containan operating system.press ctrl alt del to restart. windows 10 deutsch
an operating sysrem wasnt found
an operating system was`t found
an operating system wasnt found. try disconnecting any drives that dont contain an operating system.
operating system wasnt found win10
windows 10 zurücksetzen
dieser pc wird zurückgesetzt hängt
try disconnecting any drives that dont contain an operating system
an operating system wasn`t found try disconnecting any drives that was tun
problem beim zurücksetzen des pcs es wurden keine änderungen vorgenommen windows 10
dieser pc wird zurückgesetzt 1 prozent
an operating system wasnt found win7
win 10 installation and operating system wasnt found deutsch
an operating system wasnt found. try disconnecting any drives that dont contain an operating system Was tun

Stichworte