Remix OS

Diskutiere Remix OS im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich habe Remix OS auf einem USB-Stick mit dem remixos-usb-tool erstellt. Wenn ich nun mit dem Stick boote, komme ich bis " ANDROID " auf ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Remix OS

    ich habe Remix OS auf einem USB-Stick mit dem remixos-usb-tool erstellt. Wenn ich nun mit dem Stick boote, komme ich bis " ANDROID " auf dem Bildschirm. Das wars dann, weiter geht es nicht. Habe eine halbe Stunde gewartet es tut sich nichts. Ich habe einen USB 2-Stick benutzt, das darf aber nichts ausmachen, es wird halt langsamer.
    Was mache ich falsch, hat schon jemand erfahrung mit Remix OS?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Remix OS

    hast Du denn die Anleitung genau befolgt, hier nochmal zum Nachlesen:

    Remix OS-android.jpg

    F12 für PC-Benutzung oder Mac-Option für Mac beachten.

    Ergänzung:
    zu bedenken ist, dass es sich um eine Alpha-Version handelt die keinerlei Apps enthält.
    Also im Grunde unbrauchbar ist.

  4. #3

    Remix OS

    Hm, bei meinem PC muss ich F11 drücken um ins Boot Menü zu kommen. F12 hat keinerlei Funktion.

  5. #4
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Remix OS

    Du meinst die Boot-Option Deines Rechners, die mit F11 ausgewählt wird. Das ist nicht gemeint,
    Wenn Du den Rechner mit dem Stick gebootet hast, dann muss F12 oder Mac gewählt werden, je nachdem, um was es sich handelt.

  6. #5

    Remix OS

    Dann hast Du die Anleitung wohl nicht verstanden. Denn wie soll der PC denn sonst vom USB Stick booten, ohne das es im Bios umgestellt wird.
    Und zu Deinem Nachsatz oben. Es reicht vollkommen aus, wenn der Play Store integriert ist. Alle Apps bekommst dann darüber.

  7. #6
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Remix OS

    natürlich habe ich das verstanden, wie Du vom Stick bootest ist doch gar nicht erwähnt, da das bei jedem Hersteller anders ist (HP F9)
    Die F12 muss erst gedrückt werden wenn schon gebootet ist, wenn es ein PC ist (Deine F11 allerdings schon vor dem booten)

  8. #7

    Remix OS

    Dann guck mal hier http://www.netzwelt.de/news/156709-r...ndows-mac.html

    Jide meint tatsächlich das Bootmenü mit F12

  9. #8
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Remix OS

    da muss ich Dir natürlich beipflichten, wie kann man so eine irreführende Ansage machen?
    Da ich es selbst nicht probieren möchte, habe ich nur die Anleitung interpretiert, na ja, das wird so schnell sowieso nichts.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Remix OS

    Naja, für mich war eigentlich klar, das er das Bootmenü meint. Stimmt aber schon, das hätte er besser formulieren können.

    Ähm, warum sollte das nichts werden? Bei Dir, im allgemeinen? Falls allgemein, ich kenne jetzt schon einige, die das probieren wollen. Mich persönlich interessiert es auch, würde es aber lieber in einer VM testen. Habe aber wie üblich mal wieder viel zu wenig Zeit zum spielen.

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Remix OS

    ich sagte so schnell wird das nichts, immerhin ist das erst Alpha, in ein paar Jahren könnte es Linux vielleicht sogar überflügeln, je nachdem, wie der Desktop zu bedienen ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Remix OS

Remix OS - Ähnliche Themen


  1. Remix OS 2.0 bringt natives Android OS auf Windows 10 Rechner: Mit der Android Bridge für Windows 10 will man ja Android Apps auf Desktop PCs mit Windows 10 bringen, und so die verfügbaren Apps durch leichteres...


Sucheingaben

remix OS 2.0 internet adapter

Stichworte