Remix OS

Diskutiere Remix OS im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Die Anleitung habe ich befolgt. Mein PC bootet ja (F12), kommt aber nur bis " ANDROID ". Danach müsste ein Bildschirm mit der Sprachauswahl kommen, ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Remix OS

    Die Anleitung habe ich befolgt. Mein PC bootet ja (F12), kommt aber nur bis " ANDROID ". Danach müsste ein Bildschirm mit der Sprachauswahl kommen, tut es aber nicht.
    Hat Remix OS noch niemand hier ausprobiert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Remix OS

    Also ich habe es jetzt auch probiert. Konnte auf dem PC auch komplett starten das RemixOS. Allerdings habe ich dort keine Internet Verbindung herstellen können, was vermutlich daran liegt, das ich dort nur einen USB WLAN Adapter dran habe. Da merkt man schon die Alpha Version.

    Allerdings habe ich testweise auch mal mit einer VM probiert. Dort geht es halbwegs. Dazu eine neue VM anlegen und direkt von der *.iso starten. Ich habe es einige Minuten laufen lassen und dann den Vorgang gestoppt. Anschließend in den Einstellungen zu dieser VM den USB Stick hinzugefügt und dann wieder die VM gestartet. So lief es durch und dank VM wird auch die bestehende Internetleitung genutzt.

    Zitat Zitat von AVF Beitrag anzeigen
    .... in ein paar Jahren könnte es Linux vielleicht sogar überflügeln, ....
    Das ist kaum der Ansatz der damit verfolgt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Remix OS

Remix OS - Ähnliche Themen


  1. Remix OS 2.0 bringt natives Android OS auf Windows 10 Rechner: Mit der Android Bridge für Windows 10 will man ja Android Apps auf Desktop PCs mit Windows 10 bringen, und so die verfügbaren Apps durch leichteres...


Sucheingaben

remix OS 2.0 internet adapter

Stichworte