Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

Diskutiere Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi sagt der Jens ... habe in den letzten Tagen immer mal wieder Systemhänger OHNE Abstürze gehabt und bin mal auf die Suche gegangen ... ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

    hi sagt der Jens ...

    habe in den letzten Tagen immer mal wieder Systemhänger OHNE Abstürze gehabt und bin mal auf die Suche gegangen ... das System bleibt teilweise einfach stehen ... rappelt sich dann aber wieder und läuft auch über ne Zeit wieder normal ... bis zum nächsten Hänger

    Windows-Ereignisanzeige zeigt dies
    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage-screenshot.69.jpg

    CrystalDiskInfo dies
    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage-screenshot.70.jpg

    und die SMART Werte aus Samsung_Magician_dies
    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage-screenshot.68.jpg

    kurze Frage ... da die SSD noch Garantie hat ... austauschen oder nicht?

    gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

    Wenn die SSD Garantie hat -> Frag Samsung
    Wie sollen wir diese Frage beantworten?
    Samsung wird ein paar Protokolle verlangen und entscheiden...

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

    es hätte ja sein können, dass einer von Euch auf die WERTE schaut und sagt ... joooo die iss breit ... die musst de tauschen
    oder
    neeeee die iss noch SUPER in Ordnung ... det muss was Anderes sein

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

    Thema hat sich erledigt ... Kunde hat den Rechner per kaputtem Schlauch der Wakü geflutet

    jens

  6. #5
    chakkman
    Standardavatar

    Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

    Uff... naja, für's nächste Mal: Bei solchen Fällen würde ich auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen. Ich denke, die Werte, die du gepostet hast, sprechen für sich (auch wenn ich davon nicht wirklich großartig einen Plan habe, aber, fehlerhafte Sektoren sind doch ein ziemlich eindeutiger Fall, so wie ich das sehe).


Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage

Samsung 850 EVO 250 GB Statusfrage - Ähnliche Themen


  1. Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke...



  2. Samsung SSD 850 EVO wird nach Formatierung als HDD ausgewiesen: Hallo Fachleute, die o.a. SSD ist nach einer WIN 10 Installation (von WIN 7) durch was auch immer nicht mehr für Installationen benutzbar, obwohl...



  3. SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser: Nach Migrationsversuchen mit Samsung Migration sowie einer Überprüfung mit Samsung Magician stellte sich heraus, dass die SSD nicht gefunden wird. Im...



  4. Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt: Hallo, ich habe 4 SSDs im PC: Intel PCI-SSD, Samsung M2.,Samsung 850 Pro 1TB, jeweils mit Win 10 Pro, Samsung 850 500GB für Daten. Frage. Die...



  5. Windows 10 neu installieren auf Samsung 850 EVO 500 GB SSD: Hallo, In meinem PC habe ich eine 240 GB SSD und damals das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Kann ich...


Stichworte