Inaccessible Boot device

Diskutiere Inaccessible Boot device im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Behoben: So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde. Um es zu beheben benötigte es • P4 Stecker ziehen und ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Behoben:

    So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde.
    Um es zu beheben benötigte es
    • P4 Stecker ziehen und wieder aufs Mainboard stecken, damit ich Bild habe und der normal versucht hoch zu fahren.
    • mit der Windows-DVD oder (in menem Fall) einem USBstick mit dem Setup drauf dann starten/booten
    • die Eingabeaufforderung aufrufen und (was evtl auch ohne dem stick geht, aber ich vermute, dass der da auch noch Daten mit zieht, an die er so nciht ran kommt)
    • C: auswählen und "chkdsk C: /f/r" eingeben ohne Anführungszeichen und starten.
    Bei mir dauerte das so etwa 3 Stunden bei der 2TB SSHD
    Es wurden fehler entdeckt und korrigiert.
    PC gestartet und ging alles wieder normal was schon am gewohnten Piepen beim Starten sofort zu erkennen war, dass nun etwas anders ist .


    __________________________________________________ __________________
    Hi. Jetzt nach 3 Tagen, nachdem ich meinen pc mit einer neuen SSHD neu aufgesetzt habe, habe ich beim booten diese Meldung bekommen. http://www.thewindowsclub.com/inacce...-error-windows
    Da stand auch, dass er das system neu startet. Ich wartete und habe mal mein Smartphone vom pc abgesteckt. Als kein Neustart nach ner weile kam und immer noch nur der Fehler da stand, habe ich den powerknopf ne weile gedrückt gehalten zum aus machen.
    Nun geht der pc zwar an, aber kommt nicht mal ins bios oO bleibt einfach alles schwarz...

    Was nun??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Inaccessible Boot device

    vermutlich ist die SSHD selbst der Grund: ausbauen und dann im BIOS die für diesen Speichertyp richtigen Einstellungen vornehmen.
    Beispielsweise müsste ein möglicherweise aktivierter UEFI-Bootmodus deaktiviert werden.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Hi. Danke für die Antwort. Vermutlich ist eher das Mainboard hinüber. Auch ohne Festplatten komme ich nicht rein.ein Mal hat der noch mal gebootet. Und dann kam der Fehler wieder. Während ich die gehäuseseite auf gemacht habe. Aber jetzt bleibts schwarz. Hab auch an den Kabeln gerüttelt. Aber nix. Auch bei kaputten Festplatten oder ohne müsste man wenigstens ins bios kommen..

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Es hört sich an, als würden die Festplatten auch angesprochen werden. Die Arbeiten. Glaube aber nicht, dass sie den normalen bootvorgang durch gehen. Dafür klingt es nach zu wenig.
    Die Batterie vom Mainboard habe ich aus raus genommen gehabt. Brachte nichts.

  6. #5
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Inaccessible Boot device

    es handelt sich also um einen Desktop (genauere Angaben wären bei Problemen immer hilfreich).
    Es kann auch an einem defekten Speicherbaustein liegen, einfach mal alle bis auf einen ausbauen und dann wieder versuchen (evtl. auch den verbliebenen mit einem ausgebauten tauschen)

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Das mit dem RAM war ne gute Idee aber nix. Auch nicht komplett ohne. Nicht mal ein beepcode. Mein Systeme steht in der Signatur. Hab's nicht im Kopf und mit einem Handy alles nicht so leicht. sorry die ssd existiert aber nicht, wie es da steht. Finde nur die Option im sysprofile nicht mehr dafür zum ändern. Vielleicht die CPU? Was wäre, wenn ich ohne CPU boote? BIOS müsste doch angehen, oder? Zumindest ein beepcode?

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Inaccessible Boot device-image.jpg
    Inaccessible Boot device-image.jpg
    Der pc

  9. #8
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Inaccessible Boot device

    nein, Ohne RAM und schon gar nicht ohne CPU kann ein Rechner starten.
    Bei so wenig Kenntnissen würde ich einen Fachmann zu Rate ziehen, sprich den Rechner zur Prüfung in eine Fachwerkstatt oder einem sehr kundigen Laien geben.
    Es kann eine Kleinigkeit sein, vielleicht aber doch mehr.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Inaccessible Boot device

    Hä? Ein pc gibt nen beepcode wenn der ohne RAM bootet. Das ist seit 20 Jahren so wo ich meine pcs selber zusammen baue und auch vor 10 Jahren mal in ner pc servicewerkstatt gearbeitethabe.. zwar nur kurz zum kennen lernen, aber immerhin.
    Wo fehlen nun meine Kenntnisse? Ich hab auch mal nen pc angemacht ohne CPU und ich meine dass der entsprechend was im DOS meldete.

    Außerdem habe ich kein Geld für ne Werkstatt wo die 60€ für 30 Minuten nehmen und nur was nach geguckt haben -.- Dreck hier aufm dorf

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Inaccessible Boot device

    Ohne RAM aber mit CPU kommt natürlich ein Fehlerbeep , das hat aber nichts mit einem Start ins BIOS zu tun: ohne RAM ist kein booten ins BIOS möglich, ohne CPU gar nichts.
    Der "Besuch" in der Fachwerkstatt war wohl viel zu kurz., das zum "HÄ?"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Inaccessible Boot device

Inaccessible Boot device - Ähnliche Themen


  1. TV Karte SAA 7131 Triple Captur Device: Moin. Suche ein Program damit ich den Sat -Anschluß nutzen kann. Habe unter XP schon mal ProgDVB genutzt. Was läuft unter win 10 Home?:confused:



  2. Windows 10 boot viel langsamer als Windows 7 boot: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Windows 7 auf meiner Intel 500-Serie SSD mit 120 GB laufen und alles lief immer super flott. Nur der...



  3. Windows 10 auf Asus R101 installiert - jetzt kein Boot von exterem Device mehr: Hallo, seit Ewigkeiten teste ich schon diverse Betriebssystem mit dem Asus R101 Netbook. Per Esc komme ich beim Start normalerweise ins Boot Menü,...



  4. Windows 10: Microsofts Device Guard könnte den PC unverwundbar machen: JBisher gehört es eher zum Wunschdenken, einen absolut sicheren Computer sein Eigen zu nennen, auch wenn es da draußen eine unzählige Anzahl an...



  5. Unterschied zwischen Win 10 auf dem PC und mobile Device: Hallo! Es wurde doch bekannt gegeben, dass Windows 10 für alles und jeden erscheinen wird. Also Windows 10 auf dem PC, Smartphone und Tablet. Gibt es...


Sucheingaben

inaccessible boot device windows 10

win 10 inaccessible boot device deutsch

inaccessible bootdevice

inaccessible boot Device Fehler laptop startet immer neu

win 10 festplatte gesperrt

inaccessible boot device

inaccessible boot device festplatte neuer Buchstabe

iaccesible boot device win10Pro

incassible boot devise c zu d geworden

inaccessible boot

https:www.win-10-forum.depc-fragen-probleme7110-inaccessible-boot-device.html

inaccessible boot device 1607

bei inaccessible Boot Device ins Menü kommen

vulcan tablet inaccessible boot device

windows 10 inaccessible boot device

inaccessible_boot_device windows 10

warum ist meine Festplatte gesperrt win10

festplatte gesperrt windows 10

inaccessible boot device Stromausfall

how to fix vulcan tablet inaccessible boot device

device deutsch

Stichworte