2. Festplatte hinzufügen

Diskutiere 2. Festplatte hinzufügen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute ich hab ein Problem ich hab mir Heute eine 2. Interene HDD Festplatte gekauft und wollte sie hinzufügen, da die andere so gesehen ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    2. Festplatte hinzufügen

    Hey Leute ich hab ein Problem ich hab mir Heute eine 2. Interene HDD Festplatte gekauft und wollte sie hinzufügen, da die andere so gesehen voll ist. Aber nach dem aufstarten war die Festplatte nirgends zu erkennen, abgesehen im BIOS wurde sie erkannt aber sonst nirgends. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    2. Festplatte hinzufügen

    In der Datenträgerverwaltung musst du der neuen HDD erstmal eine Partition geben, danach wird sie automatisch formatiert und du kannst sie nutzen


2. Festplatte hinzufügen

2. Festplatte hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sprache des Tastaturlayouts entfernen oder hinzufügen: Bei der Installation der Windows 10 Preview wird wie auch schon bei vorangegangenen Windows-Versionen nicht nur das deutsche, sondern meist auch das...



  2. Ein Emailkonto irgendwo hinzufügen: Hallo zusammen ich schon wieder, doch ich konnte es einfach nicht abwarten das Telefon weiter zu konfigurieren und ich will einfach nicht...



  3. Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es: Auch unter Windows 10 sorgt die Standardfunktion Autostart dafür, dass festgelegte Anwendungen direkt beim Booten eines Rechners mit hochgefahren...



  4. Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen: Windows 10 erkennt einen grossen Teil der schon etwas älteren Drucker nicht und versorgt sie deshalb nicht automatisch mit Treibern. Das ist aber...



  5. Suche in Taskleiste - Durchsuchbare Orte hinzufügen: Standardmäßig durchsucht Windows 10 im Suchfeld der Taskleiste - und somit auch Cortana - nur die eigenen Dateien auf dem Systemlaufwerk, das...


Stichworte