Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Diskutiere Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe derezeit das Problem, daß ich die neueste Build nicht laden kann, da Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen, wenn ich dann neu starte, erscheint immer wieder ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Habe derezeit das Problem, daß ich die neueste Build nicht laden kann, da Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen, wenn ich dann neu starte, erscheint immer wieder der Hinsweis, daß Sicherheitseinstellungen geändert werden müssen.
    Habe schon Virenscanner und AVG Tuneup gelöscht bzw. uninstalliert, geändert hat sich nichts.
    Da ich vor ein paar Tagen Probleme mit Office 2010 hatte, habe ich den PC zurückgestellt und Office 2010 64 bit neu installiert, kommt das Problem evtl. dadurch?
    Was muß ich wo ändern, um die neuest Insider Preview Build installieren zu können?

    Kann mir keiner helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Dann sag uns auch mal, welches Programm das meldet. Eventuell mit einem Screenshot der Meldung. Wurde der Virenscanner auch mit seinem Removal Tool: Virenscanner vollständig deinstallieren entfernt oder einfach nur so deinstalliert?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Wenn ich unter Updates die erweiterten Optionen öffne und Insider Build herunterladen möchte, erscheint der Hinweis, daß die Sicherheitseinstellungen eine Aktion erfordern, wenn ich dies bejahe erfolgt ein Neustart. Die neue Build wird jedoch nicht heruntergeladen sondern das gleiche Procedere wiederholt sich.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hat wirklich keiner eine Idee, was ich verändern muß?

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Zitat Zitat von kleesattel Beitrag anzeigen
    Hat wirklich keiner eine Idee, was ich verändern muß?

    Klar, wenn von dir auch Infos rüber kommen:

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dann sag uns auch mal, welches Programm das meldet. Eventuell mit einem Screenshot der Meldung. Wurde der Virenscanner auch mit seinem Removal Tool: Virenscanner vollständig deinstallieren entfernt oder einfach nur so deinstalliert?

  7. #6
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hallo,

    hier:
    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-2015-12-28-13_23_58-einstellungen.jpg

    muss mindestens "Verbessert" ausgewählt werden. Bei "Einfach" sperrt Windows den Zugang zum Insiderprogramm.

    Beste Grüße
    Christian

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Bei mir steht "verbessert", trotzdem funktioniert es nicht?

    Bitte einmal alles lesen, dann sind alle Infos vorhanden, Virenscanner und AVG PC Tuneup wurden mit den entsprechenden Tools vollständig deinstalliert.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Ja und die Änderungen, die Du durch TuneUp am System hast vornehmen lassen, wurden auch zurück genommen? Ich hatte oben darum gebeten, dass Du uns mitteilst was für ein Programm diese Meldung bringt und einen Screenshot davon erbeten. Warum bekommen wir nichts dazu - Du willst doch von uns Hilfe, dann gib uns doch mal "etwas" mehr als nur Wiederholungen und Angaben im Telegrammstil. Du siehst doch dass das Editorfenster mehr als einen einzigen Satz aufnehmen kann, dann schreibe doch auch mal mehr als einen Satz.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    AVG PC Tuneup und Avast Antivirus habe ich zwischenzeitlich wieder installiert, da ja auch die vorigen Builds heruntergeladen werden konnten. Wenn ich wüsste, welche Einstellungen durch diese Programme verändert worden sind, hätte ich diese auch wieder zurückgestellt. Alles ist entstanden, nachdem ich den PC zurückgestellen mußte um Microsoft Office 2010 wieder zu installieren, da ich vorher immer Kompatibilitätsprobleme hiermit hatte.

    Screenshots kann ich nicht erstellen, ich habe PNG mit einem Snipping Tool erstellt, finde aber nicht, wie ich diese hier einfügen kann, für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
    Gruß
    kleesattel

    Hat ja doch funktioniert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-unbenannt.png   Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-unbenannt1.png   Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-unbenannt2.png  

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Dann führ mal einen kompletten Neustart durch, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingibst und ausführen lässt. Kann sein, dass das der Schlüssel ist.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  3. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  4. Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

Windows Insider sicherheitseinstellung

preview und sicherheitseinstellungen

windows 10 insider preview sicherheitseinstellungen

ihre sicherheitseinstellungen erfordern ein eingreifen

ihre einstellung für insider preview-müssen geändert werden

Stichworte