Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Diskutiere Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ob nun Update oder Upgrade, das Problem betrifft die Insiderversion und für die gelten andere Regeln als für die Offizielle Version. Beste Grüße und ...


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hi,
    ob nun Update oder Upgrade, das Problem betrifft die Insiderversion und für die gelten andere Regeln als für die Offizielle Version.
    Beste Grüße und ein schönes Jahr 2016
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hier ist nun ein Tipp , warum es nicht geht

    http://answers.microsoft.com/de-de/i...5-f1b352e6b0b2

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Genau dieses Problem habe ich auch. Habe zwischenzeitlich alle Tools mit den entsprechenden Uninstall Tool gelöscht und den PC zurückgesetzt, anschließend nur Defender aktiviert.

    Etwas hat sich getan, wenn ich jetzt unter Update auf erweiterte Optionen gehe, erscheint nun unter "Insider Preview-Build herunterladen" mein Microsoft Konto, dann auf Rep. erforderlich, kommt wieder der Hinweis auf Neustart, nach dem Neustart dann dasselbe Procedere.

    Und was nun?

  5. #34
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    ich habe es jetzt endlich geschafft, die Insider-Builds auf meinem Tablet zu aktivieren. Ich habe die Lösung per Zufall in einem anderen Forum gefunden - dort war ein ähnliches Problem beschrieben und um dieses zu beheben, musste ein spezieller Registry-Eintrag geändert werden. Diesen gab es bei mir allerdings gar nicht, aber ich habe in dem angegebenen Verzeichnis (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelf Host\Applicability) einen Eintrag mit dem Namen "EnablePreviewBuilds" gefunden, der bei mir auf "0" stand. Nach dem Ändern des Wertes auf "1" und anschließendem Neustart kam die Insider-Fehlermeldung nur noch ein einziges Mal und nach einem weiteren Neustart hat es dann endlich funktioniert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  3. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  4. Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

Windows Insider sicherheitseinstellung

preview und sicherheitseinstellungen

windows 10 insider preview sicherheitseinstellungen

ihre sicherheitseinstellungen erfordern ein eingreifen

ihre einstellung für insider preview-müssen geändert werden

Stichworte