Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Diskutiere Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Der Bezug oder die Vergabe von Insider Preview Builds haben weder etwas mit dem MS-Konto, noch mit den Feedback-Einstellungen zu tun. Das sehe ich genau ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Der Bezug oder die Vergabe von Insider Preview Builds haben weder etwas mit dem MS-Konto, noch mit den Feedback-Einstellungen zu tun.
    Das sehe ich genau andersrum , ohne Konto keine Preview , ohne Datensenden keine Preview , also kein Insider

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    W 10 ist bei mir aktiviert, unter Einstellungen, Sicherheit und dann Aktivierung ist angegeben, daß meine W 10 bei diesem Gerät über eine digitale Berechtigung aktiviert wurde. Also Daran kann es nicht liegen oder?
    Wenn ich jedoch unter Ausführen "winver" angebe, ist dort angegeben, daß ich Version 1511 (Build 10586.36) heruntergeladen habe. Weiter unter ist dann angeben, daß dieses Produkt lizensiert ist für "Microsoft", müßte ich nicht hier angegeben sein?
    Unt wenn ja, wie muß ich dies anstellen?

  4. #23
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden


  5. #24
    Heinz
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hallo Kleesattel
    Du kannst ja mal mit cmd als Admin eingeben: slmgr /dlv dann siehst du dieses hier!
    Oder auch : slmgr /xpr . Da zeigt sich dann die Wahrheit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-version.png   Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-vers2.png  

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich dies eingeben kann?

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Ok. Die einfachste Möglichkeit: Rechtsklick auf den Windows Button und dann Klick unten auf Command Prompt,Admin.
    Dann siehst du das schwarze Fenster wie auf meinen vorherigen Screens
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-cmd.png  

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Das habe ich nun gemacht und keine Unterschiede zu Deinen Angaben festgestellt, was nun?

  9. #28

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Nur als Erläuterung, und auf den Kommentar von Win-Fan # 21

    Weder bin/war ich heute mit einem Microsoft-Konto angemeldet, noch habe ich meine "Datenübermittlungsoptionen" angehakt (Feedback an Microsoft).
    Das hat auch so mit dem Upgrade auf die Vs. 1511 im Oktober funktioniert

    Siehe hier
    Windows 10 Update KB3124200 und mehr

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Das ist ja auch das normal Update oder ?

    mittlerweile ist die Insiderversion 11082 aktuell und um die geht es hier , dass dieses bei Kleesattel nicht mehr funktioniert , er kann keine Insiderbuilds mehr runter laden weil er sich mit dem Server für Insider nicht verbinden kann , siehe Überschrift und Eingangs-Post

  12. #30

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Das hat auch so mit dem Upgrade auf die Vs. 1511 im Oktober funktioniert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  3. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  4. Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

Windows Insider sicherheitseinstellung

preview und sicherheitseinstellungen

windows 10 insider preview sicherheitseinstellungen

ihre sicherheitseinstellungen erfordern ein eingreifen

ihre einstellung für insider preview-müssen geändert werden

Stichworte