Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Diskutiere Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Danke für den Tip, maß ich dann anschließend alle Programme und App´s wieder neu installieren, ist dies gleichzusetzen mit einem Zurecksetzen des PC´s?...


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Danke für den Tip, maß ich dann anschließend alle Programme und App´s wieder neu installieren, ist dies gleichzusetzen mit einem Zurecksetzen des PC´s?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Es ist lediglich ein Neustart! Da wird am System nichts verändert, sondern Windows wird einfach komplett neu gestartet und muss alles neu einlesen und laden.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Habe mehrmals den Befehl eingegeben, es erfolgt dann recht zügig ein Neustart und anschließend wird nach Updates gesucht, jedoch keine gefunden. Die normalen Updates werden ja angezeigt, lediglich die neue Insider Preview Build nicht. Wenn ich dann bei Updates unter "erweitert" gehe, erfolgt wie zuletzt beschireben der Hinweis auf "Sicherheitseinstellungen erfordern eine Aktion" usw.

    Dies scheint dann nicht das Problem zu sein, trotzdem Danke.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hat keiner einer Idee mehr?

  6. #15
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Wenn Du insider werden willst musst du eine Einstellung verändern

    Datenschutz >Feedback und Diagnose

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden-updates.png

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Daran hat es leider nicht gelgeben, habe die Einstellung so w. o. angegeben vorgenommen, werde jedoch immer wieder zum gleichen Procedere aufgefordert Systemeinstellungen werden geändert und nach anschließendem Neustart alles unverändert. Bei mir in der Maske erscheint jedoch nicht der Hinweis: "Diese Option wird durch das Windows Insider Programm verwaltet".

  8. #17
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Eventuell mal vom MS-Konto abmelden und wieder neu anmelden , hier noch einige Tipps

    Insider Builds abrufen: Ihr Microsoftkonto erfordert einen - Microsoft Community

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Amelden und wieder neu anmelden hat leider auch nichts gebracht?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Wars das jetzt mit Eurer Hilfe?

  12. #20

    Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

    Hallo kleesattel,

    ist deine Windows 10 Vs. wieder aktiviert, nach dem reset und der Zurücksetzung deiner Einstellungen? Schau mal nach Windowstaste + r eingeben, dann in der Konsole dort winver eingeben und Enter drücken.
    Dort sollte dann stehen, dass es auf dich registriert ist, bzw. auf deine E-Mailadresse. Weiter kannst du unter Systemsteuerung/System sehen, ob deine Vs. Windows 10 aktiviert ist. Sollte dem nicht so sein, erhälst du auch keine Insider Builds.

    Wäre möglich dass dein Windows 10 nach dem reset nicht automatisch aktiviert wurde. Das solltest du dann nachholen.

    @ Win-Fan

    Der Bezug oder die Vergabe von Insider Preview Builds haben weder etwas mit dem MS-Konto, noch mit den Feedback-Einstellungen zu tun.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden

Sicherheitseinstellungen müssen geändert werden - Ähnliche Themen


  1. WIN7-Upgrade auf WIN10 - müssen alle Programme neu installiert werden?: Hallo & guten Tag, dass ich auf meinem neuen WIN10-Rechner alles neu installieren muss, ist mir klar. Dafür habe ich ja auch alle Lizenzen neu...



  2. Namen des Benutzerkonto den Administrator kann nicht geändert werden (Tippfehler): Hallo, ich habe gestern einen Update auf WIN 10 heruntergeladen. Wie kann ich in meinem Benutzerkonto (Administrator) den Namen ändern? Leider hat...



  3. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  4. Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

Windows Insider sicherheitseinstellung

preview und sicherheitseinstellungen

windows 10 insider preview sicherheitseinstellungen

ihre sicherheitseinstellungen erfordern ein eingreifen

ihre einstellung für insider preview-müssen geändert werden

Stichworte