Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Diskutiere Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allerseits, habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität einfriert. Es hiflt nur ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    AMD A8-3870 APU 3.2GHz, 8GB RAM, AMD-Radeon HD6700 Series ,

    Thumbs up Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

    Hallo Allerseits,

    habe seit einiger Zeit Win 10 PRO installiert und es passiert regelmäßig, dass der Rechner nach ca. 5-10min,. Inaktivität einfriert. Es hiflt nur noch
    ein Neustart. Dabei ist es egal, welche Programme ich geöffnet habe...nach einer gewissen Zeit geht nichts mehr! Ich habe schon bei den
    Energieeinstellungen nachgeschaut, aber da ist alles deaktiviert. Im Gerätemanager sind auch keine Probleme hinterlegt!

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Danke vorab

    Daten: AMD A8 3870 APU/ RAM 8GB/ SSD-Festplatte 256GB/ Grafik - AMD Radeon HD 6700

    Gruß
    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

    Nutz mal das hier: Fehler und Warnungen aus der Ereignisanzeige lesen um das Fehlerlog auszulesen. Denn wahrscheinlich hat ein Treiber Probleme mit dem Energiesparen und über das angelegt Log kann man dem auf die Schliche kommen. Die Logdatei dann packen und hier an einen Post anhängen, ich sehe sie mir an und kann Dir dann weitere Informationen geben.


Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?!

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit (Inaktivität) ein?! - Ähnliche Themen


  1. PC "friert" unter win 10 oft ein.: Hallo, nutze Win 10 seit ca. 4 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings passiert mir täglich, dass sich zwar der Mauszeiger bewegen...



  2. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...



  3. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...



  4. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...



  5. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...


Sucheingaben

pc hängt sich nach inaktivität auf

pc friert ein unter windows 10 www.win-10-forum.de

Rechner mit Win 10 friert nach einiger Zeit

windows 10 hängt nach einiger zeit amd

hängt windows 10 nach einiger zeit

PC nach gewisser reagiert nicht

PC reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr

Windows friert nach längerem Betrieb ein

windows 10 programme frieren nach einiger zeit ein

windows 10 hängt nach einiger zeit

windows 10 friert nach 10 min ein

pc hängt sich nach inaktivität auf win 10

nach 10 min reagiert mein pc nicht mehr

windows 10 friert nach 2 min ein

windows 10 internetzugriff reagiert nach einiger zeit nicht mehr

windows 10 friert ein nach kurzer inaktivität

desktop friert ein windows 10

rechner friert bei inaktivität ein

pc friert ein windows 10

windows 10 hängt nach längerer inaktivität

Stichworte