User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

Diskutiere User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das?? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar auch die Heimnetzgruppe eröffnet hat. Ich kann mit keinem PC ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    [gelöst] User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

    Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar auch die Heimnetzgruppe eröffnet hat.
    Ich kann mit keinem PC eine Heimnetzgruppe erstellen, sondern nur beitreten.

    Im Router in der Geräteliste sind all unsere Geräte drinne, aber nicht dieser user-pc.

    Drauf zugreifen \\USER-PC kann ich nicht, da er Passwort und Anmeldename haben möchte..

    Was zum Henker ist das?

    Ich nutze einen Speedport als Router. Da drann ist per W-Lan noch ein Repeater, welcher wohl kaum als User-PC erkannt wird und ein Heimnetzwerk eröffnet hat…… Kann mir jemand helfen?
    Und mein PC und der meiner Freundin sind per Kabel angeschlossen direkt am Haupt-Router.

    LG
    Aica

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

    Ok. Der PC wurde lokalisiert. An diesem kann ich ein Netzwerk aber noch erstellen, aber nichts ändern oder so. Das heißt, der PC glaubt, kein Heimnetzwerk erstellt zu haben. Was nun?

  4. #3

    User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Der PC wurde lokalisiert.
    Und welcher ist es?

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

    hm? Ein PC an dem ich ein Heimnetzwerk erstellen kann, aber keines schließen kann. Ist ein normaler Windows 10 Rechner.

    Wie überaus dämlich von mir, das nicht genauer zu schreiben direkt. Das ist ja total wichtig, weil an diesem PC ja Einstellungen vorgenommen werden müssen evtl xD Oh man… Ja, mein Kopf ist gar. War mega Stressig die letzten Tage. Also Win 10 64bit home edition. Einfacher rechner, an dem bisl gemail, gebrowst und flahgames gespielt werden (FB und so nutzt sie da).
    Ach und ich habe geholfen den PC damals einzurichten, als er neu war und da eigentlich nicht viel gemacht, außer unnötige Programme gelöscht (Da fertigrechner) und sinnvolle Programme drauf zu hauen wie Firefox und ABP und sowas..


User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das?? - Ähnliche Themen


  1. Was ist das?: Hallo zusammen, seit dem neuesten Upgrade von Windows10 habe ich im Firefoxbrowser diese New Search Startseite und bekomme sie nicht mehr los, weder...



  2. Windows 10: schon ein Viertel der Steam-User nutzen das neue Betriebssystem: Laut den neuesten Hochrechnungen auf Steam hat es Microsofts Windows 10 mit einen Zuwachs von 2,64 Prozentpunkten auf eine Marktpräsenz von fast 27...



  3. Es scheint ich besitze keine Admin-Rechte obwohl mein User Administrator ist: Servus, Seit dem Windows 10 Update kann ich zum Beispiel Microsoft Word Dateien nicht in der Bibliothek Dokumente speichern. Genauso kann ich...



  4. Das hat nicht geklappt.: Ich versuche verzweifelt von meinem Laptop (WIN 10) auf meinen Drucker (HP Deskjet 710 C), der an meinem alten WIN 7 - Rchner angeschlossen ist,...



  5. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...


Sucheingaben

Userpc

Was bedeutet am laptop User pc

user pc

user-pc

Stichworte