Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

Diskutiere Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Problem ist das, immer wenn ich auf "Start" klicke die folgende Meldung kommt: dann funktioniert es, oder nicht. Keine Ahnung warum das so ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    i5 und 16 GB Ram

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

    Hallo,

    mein Problem ist das, immer wenn ich auf "Start" klicke die folgende Meldung kommt:

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"-05-12-_2015_15-19-58.jpg

    dann funktioniert es, oder nicht. Keine Ahnung warum das so ist?

    ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

    Führ mal einen kompletten Neustart aus. Dazu "Ausführen" (Rechtsklick auf den Startbutton oder Win+R drücken) aufrufen und dort den Befehl shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Meist ist es dadurch schon behoben, weil diese Art des Neustarts veranlasst, dass alle Einstellungen, Treiber und Systemkomponenten neu eingeladen werden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    i5 und 16 GB Ram

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

    So, hallo areiland!

    Ich habe den Neustart mit den Parametern durchgeführt, jedoch besteht das Problem weiter.

  5. #4

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

    Benutzt Du irgend eine "Start-Button-Ersatz"-Software? Oder meinst Du den Original- und unverfremdeten Start-Button?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    i5 und 16 GB Ram

    Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

    Hallo dau0815,

    einen Start-Button-Ersatz nutze ich nicht, das war bei Windows 10 nicht nötig. Allerdings nutze ich "Display Fusion", wenn ich ich es deinstalliere ändert es aber auch nichts an den Problemen.

    Da ich erst vor etwa 2 Wochen Windows 10 aufgesetzt habe, denke ich mal das da auch noch kein neustes Update 1511 drauf ist. Irgendwie geht es erst nach 31 Tagen automatisch, und bei dem Tool womit man es installieren kann, bin ich mir nicht sicher. -- Ich habe keine Lust den ganzen Rechner wieder neu aufzusetzen. -- Das zerrt an den Nerven.


Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" - Ähnliche Themen


  1. Laptop "hängt" bei "Herunterfahren": Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop von WIN 8.1 auf WIN 10 geupdatet. Er lief einwandfrei mit WIN 10. Vorgestern blieb er beim...



  2. Windows 10 "Schwerwiegender Fehler - Start und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo wer hat das auch? Bei mir kommt das öfter vor muß dann lange warten bis es wieder funktioniert. "Schwerwiegender Fehler - Start und...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...


Stichworte