Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite

Diskutiere Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die „Yahoo-Startseite“ umgestellt worden. Bislang konnte ich ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64-Bit-System

    Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite

    Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die „Yahoo-Startseite“ umgestellt worden. Bislang konnte ich das unter „Internetoptionen“ immer wieder wieder ausbügeln. Das gelingt mir nun nicht mehr. Immer wieder startet das Internet mit Yahoo. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich meinen geliebten gewohnten Zustand wiederherstellen kann?

    Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten

    Viele Grüße
    twiga

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite

    Erster Schritt:
    Schau in "Programme & Features" nach, ob irgend ein Programm zum selben Zeitpunkt installiert wurde, wie ein anderes, welches Dir aber nichts sagt.
    Das muss zunächst deinstalliert werden.

    Zweiter Schritt:
    Jag' mal --> Spybot Search & Destroy Free <-- über den PC und lass die gefundenen Schädlinge löschen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64-Bit-System

    Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite

    @dau0815, danke für die wahnsinnig schnelle Antwort. Habe den ersten Schritt befolgt, auch ein solches Programm gefunden und in der Systemsteuerung gelöscht. Und bisher hat es nach meiner Einstellung "Internetoptionen" auch mit der "richtigen" Startseite auch geklappt. Ich hoffe, das bleibt so, sonst melde ich mich nochmal. Also, ein GROSSES DANKE!!!


Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite

Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite - Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?



  2. Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer: Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage: Wie...



  3. AdobeFlashPlayer für Internet Explorer mit Widows 10: Guten Abend, heute wurde das Update für AdobeFlashPlayer verteilt, u.a. auch für den Internet Explorer. Jetzt habe ich den Internet Explorer in...



  4. Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau: Hallo, habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut...



  5. Startmenu startet nicht, scheinbar startet Explorer neu: Hallo, ich habe seit dieser Woche das Problem, dass u.a. das Startmenue nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf das Win-Symbol klicke wird...


Sucheingaben

windows 10 explorer startet nicht

Stichworte