Automatische Reparatur wird vorbereitet

Diskutiere Automatische Reparatur wird vorbereitet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Genau so. Ist halt einfach nur mal so ein Gedanke nach dem Motto Versuch macht kluch...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Genau so. Ist halt einfach nur mal so ein Gedanke nach dem Motto Versuch macht kluch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Zunächst einmal vielen Dank für die schnellen und vielen Tipps. Leider hat der letzte Tipp auch nicht geholfen. Ich habe wie beschrieben die Power-Taste mehrmals nacheinander aber auch mal zwei Minuten durchgehend gedrückt und immer wieder startet der Rechner dann mit meinem heiß geliebten Bildschirm.

  4. #13
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Zitat Zitat von dibsanto Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich ins Bios käme und die Boot-Optionen einstellen könnte. Aber da geht leider gar nichts.
    Ins BIOS kommst DU, wenn Du die Taste F2 sofort nach dem Einschalten lange gedrückt hältst. Ich habe hier nämlich auch gerade so eine Acer Krücke und muß versuchen, da ein frisches System draufzuspielen.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Klappt leider auch nicht. Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man die BIOS-Batterie entfernt. Dann sollte er danach im BIOS starten. Da aber die Batterie bei diesem Acer richtig gut versteckt ist, wollte ich mich erkundigen, ob ihr da schon Erfahrungen habt, bevor ich das ganze Teil auseinanderschraube.

  6. #15
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Zitat Zitat von dibsanto Beitrag anzeigen
    Klappt leider auch nicht.
    Wie lange hast Du die Tase denn festgehalten? Hier ist es über 1 Minute.
    Zitat Zitat von dibsanto Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man die BIOS-Batterie entfernt. Dann sollte er danach im BIOS starten. [...]
    Eigentlich nicht. Es kann sogar sein, daß die Batterie direkt mit dem NVRAM-Chip verbunden ist und man die gar nicht entfernen kann. Außerdem würde das zwar das NVRAM löschen, aber das heißt nicht, daß der Rechner danach direkt ins BIOS bootet.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Ich habe die Taste gestoppte zwei Minuten gedrückt? Was könnte ich denn noch machen?

  8. #17
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Keine Ahnung, bei mir funktioniert es so, allerdings nicht sicher. Ich mußte es auch mehrfach versuchen mit zwischendurch mal neu einschalten oder auch nach einem Softreset (Ctrl-Alt-Del).

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Gibt es denn noch irgendwas, das ich versuchen könnte?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Ich kann Dir von meiner Seite berichten, daß hier die Festplatte defekt ist. Nach Einbau einer neuen Platte geht einerseits die Reaktion auf F2 erheblich flotter und andererseits startet der Rechner mit neuer 1511 Installation auch wieder ganz normal.

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Automatische Reparatur wird vorbereitet

    Ich hatte die Festplatte ausgebaut und per Sata-USB-Adapter am Rechner angeschlossen. Da wurde alles ganz normal erkannt, ich hatte also Zugriff auf alle Daten. Kann es dennoch sein, dass die Festplatte defekt ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Automatische Reparatur wird vorbereitet

Automatische Reparatur wird vorbereitet - Ähnliche Themen


  1. Automatische Reparatur Tastaturlayout wählen - Win 10 Boot: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich starte meinen Rechner und sofort wird die automatische Reparatur erst vobereitet und...



  2. Windows wird vorbereitet bei jedem Start: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen leider von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet, was wohl ein Fehler war sich jetzt rausstellt. Nicht nur dass...



  3. Systemüberprüfung und Reparatur des Store: Beim einen oder anderen User kann es immer mal wieder zu kleineren Probleme kommen, die die Installation von Apps verhindern oder zu undefinierbaren...



  4. "Installation wird vorbereitet": Ich versuche seit 2 Stunden Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad Z710 zu installieren. Es funktioniert am Anfang einwandfrei. Doch wenn es zu dem...



  5. Upgrade wird vorbereitet: Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft, auf dem wir nun seit 24 h schon versuchen Windows 10 zu installieren. Jetzt hängt der Rechner bei...


Sucheingaben

automatische reparatur wird vorbereitet windows 10

windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet

tastaturlayout auswählen windows 10

automatische reperatur wird vorbereitet danach erscheint windows defender offline
automatische reparatur windows 10 funktioniert nicht
win 10 automatische reparatur
tastaturlayout in windows 10 reparaturmodus
windows 10 automatische reparatur tastaturlayout auswählen
windows automatische reparatur hängt
pc geht nicht mehr an automatische reparatur wird angezeigt
windows 7 automatische reparatur tastaturlayout
windows 10 automatische reparatur tastenlayout
windows 10 nach dem hochfahren tastaurlayout auswälen
windows 10 reparaturmodus tastaturlayout
no bootable device please restart system hp deutsch
acer automatische reparatur
nach automatischer reparatur kommt windows defender offline
lenovo automatische reparatur wird vorbereitet g505s
windows 10 hängt im reparaturmodus
windows 10 automatische reparatur funktioniert nicht
windows 10 automatische reparatur wird vorbereitet dauert
tastaturlayout wählen www.win-10-forum.de
acer automatische reparatur bios f2
windows 10 reparatur tastaturlayout auswählen
win 10 start wie so automatische reparatur

Stichworte