Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

Diskutiere Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach dieser Wiederherstellung fehlte mir ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    ?, 4GB, ?

    Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

    habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig.
    Nach dieser Wiederherstellung fehlte mir Windows Store und mehrere andere Apps wie Wetter, Filme und TV, Kamera, Alarm und Uhr, Kontakte, Tagesschau, Übersetzer und mehrere andere Apps welche nur als farbige Kachel erscheinen aber anklickbar sind.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Danke sagt karli1215

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

    Ich denke,diese Apps müssen erst alle wieder upgedated werden. Dauert wohl einen Moment.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    ?, 4GB, ?

    Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

    Danke Heinz,
    die Updates habe ich alle gemacht und es wird angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Leider erscheint der Store immer noch nicht. für die anderen fehlenden Apps bräuchte ich aber diesen Store um die Apps neu zu installieren. Hatte auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass eventuell keine Anmeldung vorliegt. Das muss ich aber auch ausschließen.
    Nochmals Danke. Vielleicht kommt noch ein anderer Vorschlag für mein Problem.
    Beste Grüße von karli1215


Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr

Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  2. Apps Funktionieren nicht: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 funktioniert Mail nicht mehr. Das Programm wird geöffnet aber danach nur Standbild. Das Programm reagiert auf...



  3. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  4. Apps Funktionieren nicht mehr unter 10240: Hallo, danke erstmal für die Aufnahme ! Das die Spiele-Apps nach jeder neuen Build neu Installiert werden müssen ist klar, aber das ist das Problem....



  5. Apps funktionieren nicht.: Moin, bei mir geht gar nichts mehr. bei der vorletzten Version von Win10 war noch alles gut, alle Apps haben wunderbar funktioniert. Mit dem...


Sucheingaben

nach systemwiederherstellung funktioniert windows 10 store nicht mehr

windows 10 nach systemwiederherstellung

windows 10 nach Systemwiederherstellung öffnen einige apps nicht mehr

app zur systemwiederherstellung

Stichworte