Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

Diskutiere Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich surfe mit 45 Min. Tickets. Meine FB 7490, außer ein paar Serviceanleitungen von AVM, die ich alle befolgt habe, keine weitere Hilfe von AVM. ...


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    ich surfe mit 45 Min. Tickets.
    Meine FB 7490, außer ein paar Serviceanleitungen von AVM, die ich alle befolgt habe, keine weitere Hilfe von AVM. Kennt jemand das Problem und hat eventuell Lösungsvorschläge?

    MfG
    Karl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Gehts etwas genauer? Die Kindersicherung der FritzBox schlägt alle 45 Min zu? Dann setz die Fritzox doch einfach mal auf Werkseinstellungen zurück!

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Hier lesen.
    https://avm.de/service/fritzbox/frit...ternetzugriff/

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    Noch kein System, da Neukauf vorgesehen

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Gehts etwas genauer? Die Kindersicherung der FritzBox schlägt alle 45 Min zu? Dann setz die Fritzox doch einfach mal auf Werkseinstellungen zurück!
    Der Vorschlag hat Charme, ich bin kein PC-Fachman. Dann wäre meine nächste Frage wie bekomme ich die FB mit allen Geräten Telefone, Radio, NetBook und PC wieder ans laufen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke Wolfgang, dies hat AVM mir schon zugeschickt, habe die Vorgaben eingegeben und das Problem bleibt.
    Dennoch muss ich sagen nur auf dem Desktop PC nicht auf dem NetBook per WLAN. Aber auch der PC hat das Problem auch unter WLAN.

  6. #5
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Na dann schaue dir doch mal dein FB genauer an.

    Da sollte ein Restknopf sein ! So groß wie ein Kugelschreiberspitze . Den man für 10-20 sek gedrückt halten sollte .

    Im normalfall kommt man damit auf die Werkseinstellungen zurück . Oder du hast ein Resetknopf im Menu !

    Teilweise hilf es auch sich mal das Handbuch zu lesen .https://assets.avm.de/files/docs/fri..._man_de_DE.pdf

    Aber selbst das ist ....................... Schwierig weil das Handbuch ellenlang ist. Und man ohne wissenschaftliche Ausbildung gar nicht durchblickt !

    lg

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative X-FI TITANIUM

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Die erste Frage wäre:

    Warum surft der Ersteller dieses Freds mit 45min Tickets?

    Eine mögliche AW:
    Er ist ein Kind und will die Kindersicherung umgehen.
    Das wäre für mich die schlüssigste Erklärung, denn mal im Ernst: welchen Grund sollte es geben sich selber mit Hilfe der FB auszusperren um dann mit 45min Tickets zu arbeiten?
    Das wäre wohl eher Saudumm - oder nicht?

    Von daher endet meine Hilfe hier - gute Kinder werden jetzt 2 Wege gehen:
    1. Computercrack werden und die Sperre umgehen oder
    2. Papi fragen ob er die Kindersperre aufhebt ;-)

    (Ein Papa, der seinem Kind auch nur 2 Stunden am Tag Internet zur Verfügung stellt ;-) )

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

    Spätestens nach der Rücksetzaktion würde der, der die Kindersicherung eingerichtet hatte, wissen was da gelaufen ist :-))


Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff...

Kindersicherung verhindert fälschlicherweise den Internetzugriff... - Ähnliche Themen


  1. Verhindert Microsoft, den Zugang zum Router: Habe Probleme, meine Router zu öffnen, um Änderungen zu tätigen. ( Firmware ) Blockiert Microsoft den Zugang im Netz.( alle Browser betroffen )



  2. Laptop verliert immer den Internetzugriff, obwohl der Netzwerkzugriff zum Router tadellos ist: Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt so ziemlich alles versucht was ich im Internet gelesen habe. Ersteinmal das Problem:...



  3. Laptop verliert immer den Internetzugriff, obwohl der Netzwerkzugriff zum Router tadellos ist.: Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Habe jetzt so ziemlich alles versucht was ich im Internet gelesen habe. Ersteinmal das Problem:...



  4. Blockiert Microsofts Kindersicherung den Groove Webplayer?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Groove Abo, und wollte mich heute mal im Webplayer anmelden. Nachdem ich meine Zugangsdaten etc. angegeben...



  5. KB3193821 verhindert den Zugriff auf Netzlaufwerke: Seit der Installation kann ich weder auf mein NAS, noch auf andere Netzwerkfreigaben zugreifen. Ich nutze kein Heimnetz. Deinstalliere ich das...


Stichworte