Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit

Diskutiere Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das alte windows 7 war ebenso ein frisch installiertes System. Seit dem Upgrade blinkt der Maus ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Inter Core i7-3630QM 2.40ghz 2.40 ghz, 8 gb ram, Grafikkarte NVIDIA Quadro K1000M

    Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit

    Hallo!

    ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das alte windows 7 war ebenso ein frisch installiertes System.

    Seit dem Upgrade blinkt der Maus Cursor ständig und der CPU-Ventilator ist ständig im Einsatz. D.h. System scheint, sehr busy zu sein.

    Ich habe gesehen, dass z.B. AVG 32% CPU besetzt hat. Ich habe das Program deinstalliert, System neu gestartet, aber nach einigen Sekunden nach dem Laden von Windows, hat es wieder begonnen. Ich habe nun einige Bilder vom Screen im Anhang. Hatte noch jemand das gleiche Problem?

    Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit-arbeitsspeicher.pngWindows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit-cpu.pngWindows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit-cpu-general.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde beachtet unde umgesetzt? Ausserdem bitte beachten: Windows konfiguriert sich im Hintergrund noch längere Zeit, läd dabei auch passendere Treiber für Deine Hardware herunter und erstellt seinen Prefetch (Seitenvorhersage), der für schnelleres Laden der Programme sorgt. Dadurch kann es auf einzelnen Systemen durchaus länger dauern, bis Windows zur Ruhe kommt und optimal reagiert. Eine höhere Systemlast ist deshalb am Anfang absolut normal und trat so auch bei Vista, 7 und 8/8.1 auf.

    Erst wenn sich das nach längerer Zeit nicht gibt, dann sollte man nachsehen ob es Probleme gibt, die für diese höhere Last sorgen. Aber kurz nach der Einrichtung ist das normal und tritt bei jedem auf.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Inter Core i7-3630QM 2.40ghz 2.40 ghz, 8 gb ram, Grafikkarte NVIDIA Quadro K1000M

    Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit

    thanks very much for your answer. I installed a fresh windows 7 on my new SSD and the windows 10 installation was on the top of it. I recovered windows 7 to check something. Seems like the mouse cursor was still showing and spinning for the first 5 miutes after the system start. But I realized in contrast to before i installed Microsoft Office 2013 not 2010. There was this MSOSYNC.EXE that caused the mouse cursor spinning and system under pressure. I deactivated it. it is now quite. So far for windows 7. It might be a different thing in windows 10 because the system was kept busy for hours not five minutes. I will recover windows 10 and see if it is the same thing....

    cheers


Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit

Windows 10 - Maus blinkt die ganze Zeit - Ähnliche Themen


  1. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...



  2. Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr: Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...



  3. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  4. Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10: Hallo, habe mir heute morgen Windows 10 auf mein Laptop installiert und seitdem läd der mauszeiger alle 3-5 Sekunden weiß einer was da der fehler...



  5. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...


Sucheingaben

Windows 10 cursor blinkt

mauszeiger flackert windows 10

ladebild des mauszeigers windows 10

windows 10 maus ladesymbol

nach windows update desktop blinkt

win10 maus ladesymbol blinkt immer

probleme win 10 blinkt

win 10 cursor blinkt ständig

windows 10 update desktop blinkt

warum blinkt bei windows 10 mein cursor

wsarum blinkt bei windpw 10 mein kurser

maus blinkt ständig windows 10

Stichworte