Darstellung/Anpassung

Diskutiere Darstellung/Anpassung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, moin aus Flensburg. Ich hatte vorher Windows7 und dort im Bereich Darstellung und Anpassung in der Systemsteuerung in dem Order eigene Fotos als Desktophintergründe ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ????
    System
    Intel Core2/ 6300@1.86GHz 1.87GHz/3.5GB

    Darstellung/Anpassung

    Moin, moin aus Flensburg.
    Ich hatte vorher Windows7 und dort im Bereich Darstellung und Anpassung in der Systemsteuerung in dem Order eigene Fotos als Desktophintergründe
    abgelegt. Ich konnte jederzeit auf diesen Ordner zugreifen. Jetzt in Windows 10 geht das nicht mehr. Wenn ich den Ordner "Eigene Designs" anklicke, passiert nichts. Mit rechts angeklickt erscheint nur Design speichern / Design für Freigabe speichern. Wie komme ich an diesen Ordner wieder ran? Hat jemand einen Rat für mich.

    Mit schönen Grüssen...................fiedeflens

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Darstellung/Anpassung

    Ganz unten das linke Bild anklicken und dort dann bei "Bild auswählen" auf "Durchsuchen" gehen und den Ordner wählen.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Darstellung/Anpassung

    Wenn du in deinen eigenem Pictures Ordner private Bilder hast,dann klicke das Ausgewählte rechts an und im Menue oben "Als Desktophintergrund verwenden."
    Alex war schneller.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ????
    System
    Intel Core2/ 6300@1.86GHz 1.87GHz/3.5GB

    Darstellung/Anpassung

    Moin areiland, ich verstehe Deine Antwort nicht. Ich kann nichts anklicken, bzw es passiert nichts. Bei Win7 bin ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anpassung gegangen. Genau wie bei Win 10. Nur, bei Win 7 konnte ich die Bilder in einen Ordner packen und als eigenes Design in Darstellung und Anpassung ablegen. Da konnte ich dann die Zeit einstellen in der Die Bilder wechselten. Oder bilder entfernen oder hinzufügen. Und das kann ich hier nicht. Ich verstehe Deine Anordnung nicht (Ganz unten das linke Bild anklicken und dort dann bei "Bild auswählen" auf "Durchsuchen" gehen und den Ordner wählen. ) Wo, in welchem Ordner ? Beschreib mir bitte den Weg Schritt für Schritt. ich bin wohl ein bischen blöd. Gruss........fiedeflens

    Einen schönen guten Morgen aus Flensburg. Danke an alle, die mir helfen wollten. Habe die lösung meines Problems zufällig gefunden.

    Start drücken, Einstellungen anklicken, Personalisierung anklicken, dann ist man in dem Fenster das ich die ganze Zeit gesucht hatte.
    Alles weitere ergibt sich aus den Anleitungen.
    Nochmals herzlichen Dank und ein fröhliches Moin, Moin


Darstellung/Anpassung

Darstellung/Anpassung - Ähnliche Themen


  1. Veräderter Font bei Darstellung der Google-Website in MicrosftEdge: Seit gestern beobachte ich auf meinem (Software-aktuellen) Surface Pro 3, dass die Ergebnisseite einer Google.de-Suche mit einer geänderten...



  2. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  3. Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB: Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was...



  4. Windows 10: Anpassung der Startmenü-Größe kehrt mit der RTM zurück: Viele Windows-Preview-Tester trauern der individuell anpassbaren Größeneinstellung des Startmenüs hinterher, welches es noch bei den ersten...


Sucheingaben

darstellung und anpassung

content

Stichworte