»System« in Start anheften.

Diskutiere »System« in Start anheften. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Wie kann ich »System« im Start anheften? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System) Oder Programme und Funktionen. Habe mir schon überlegt, es als »Verknüpfung erstellen« zu machen ind ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    »System« in Start anheften.

    Hi
    Wie kann ich »System« im Start anheften? (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System)
    Oder Programme und Funktionen.
    Habe mir schon überlegt, es als »Verknüpfung erstellen« zu machen ind die Verknüpfung dann in Start einzufügen. Aber was gebe ich als Adresse da ein?
    Und wenn ich in google nach »System« suche, finde ich alles, nur nichts zu dem,was ich suche..
    »System« in Start anheften.-ktncj.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    »System« in Start anheften.

    Ein Rechtsklick auf das Windows Start-Symbol eröffnet die alle Möglichkeiten des Schnellzugriffs, die du suchst.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    »System« in Start anheften.

    Achja stimmt, danke. Aber so aus Interesse. Was müsste ich machen, damit ich das im Startmenü habe?

  5. #4
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    »System« in Start anheften.

    Guckst du: Systemsteuerungs-Funktionen zum Direktzugriff im Startmenü ablegen - PC-WELT
    Ist m.E. nach aber nicht empfehlenswert.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    »System« in Start anheften.

    @Aica
    Geh in die Systemsteuerung und klick ganz einfach das Symbol "System" rechts an, über sein Kontextmenü kannst Du es auch an Start anheften lassen.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    »System« in Start anheften.

    Danke.


»System« in Start anheften.

»System« in Start anheften. - Ähnliche Themen


  1. Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?: Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...



  2. "Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?: Hallo, möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach...



  3. An "Start" anheften fehlerhaft (nicht 512-App-Bug): Hallo! System: Win 10 Pro x86 auf Lenovo Ideapad U160 (i5). Ca 180 Apps instlliert. Angemeldet mit MS-Konto. Installation erfolgte mit "nur Daten...



  4. Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht: Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...



  5. Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü: Hallo, leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start...


Sucheingaben

an start anheften funktioniert nicht windows 10

Stichworte