Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Diskutiere Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10. Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben. Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser PC" öffnen ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit

    Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

    Habe mir einen neuen Desktop zugelegt mit Windows 10.

    Heute muss ich eine falsche Eingabe gemacht haben.

    Wenn ich den "Explorer" oder "Dieser PC" öffnen will, dann sehe ich das Fenster zwar in der Taskleiste, aber nicht auf dem Desktop.

    Wer kann mir helfen.

    Danke im voraus

    Helga

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

    Du hattest oder hast einen zweiten Monitor angeschlossen? Aktiviere mal das Icon des Explorers und drück dann WIN+Cursor (rechts/links).

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i5-5675C CPU @ 3.10GHz, 16,0 GB, 64-Bit

    Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

    Hallo areiland,

    Danke für den Tipp, habe einen neuen Monitor und war mit den Einstellungen wohl noch nicht richtig auf dem Laufenden.
    Die Anschlüssen waren anders als bei meinem alten Monitor.

    Da wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.


Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen

Fenster lassen sich aus der Taskleist nicht mehr auf dem Monitor anzeigen - Ähnliche Themen


  1. WIndows 10 startet nicht mehr aus dem Ruhezustand: Wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, hängt sich der Rechner beim Starten auf. Man Sieht das Windows-Logo, aber man sieht die "Eieruhr" nicht...



  2. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  3. Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus: Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...



  4. Fenster schalten sich nach Aufwecken aus dem Schlafmodus inaktiv: Hallo zusammen, hier ein etwas merkwürdiges Problem, dass ich mit meiner Version von Windows 10 haben: Wenn ich mein Notebook aus dem Schlafmodus...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

fenster lassen sich nicht mehr öffnen nach ruhezustand

Stichworte