Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

Diskutiere Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; gibt es eine andere möglichkeit das tool zu bekommen?...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    gibt es eine andere möglichkeit das tool zu bekommen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    Hast Du schon mal die Benutzerkontensteuerung einfach deaktiviert, um den Avira-Registrycleaner auszuführen? Macht man in der Systemsteuerung unter "Benutzerkonten" - "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern", dort den Regler ganz nach unten ziehen und versuchen ob es dann geht.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    Das wäre eine sehr einfache Lösung, allerdings muss dies ja mit okay bestätigt werden und dann kommt wieder ein Fenster der bks was ich mit ja beantworte und danach kommt der Fehler Sound von Windows

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    Dann machs im abgesicherten Modus von Windows. Dazu den Windows Start dreimal hart abbrechen, Windows wird Dir die Wiederherstellungsoptionen präsentieren, in denen Du auch in den abgesicherten Modus kommst. Hier führst Du nun den Avira Registrycleaner aus, damit der alles von Avira entfernt. Anschliessend öffnest Du eine Eingabeaufforderung und führst den Befehl: Sfc /scannow aus um defekte Systemdateien zu ersetzen. Ausserdem an gleicher Stelle den Befehl: chkdsk C: /f ausführen, damit auch Dateisystemfehler behoben werden.

    Wenn das nicht hilft, dann bleibt Dir nur das zurücksetzen auf Windows 7 und nach der Vorbereitung anhand meines Leitfadens: Windows 10 Update und seine Vorbereitung ein erneutes Update. Oder gleich eine saubere Neuinstallation von Windows 10, nachdem Du alle Deine Daten gesichert hast. Um an ein entsprechendes Installationsmedium zu kommen, das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD zu Rate ziehen. Dies wirst Du möglicherweise auch brauchen wenn Du direkt nach dem zurücksetzen auf Windows 7 das Update manuell durchführen willst.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    meinst du mit "Hier führst Du nun den Avira Registrycleaner aus", dass ich die gedownloadete exe ausführen soll?

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    Ja das meinte ich, denn der Avira Registrycleaner wird lediglich ausgeführt - nicht installiert.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    ich nehme an die eingabeaufforderung muss als admin ausgeführt werden

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    Im abgesicherten Modus gibt es diesen Punkt nicht, der Benutzer hat dort normalerweise komplette Adminrechte.

  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

    also folgendes hat das problem vorerst gelöst, bis ich mir bald einen neuen pc zulege: im abgesicherten modus ändere ich die bks und kann dann im normalen modus neustarten und dort dann alles installieren und updaten wie ich will. kann dann auch wieder außerhalb des abgesicherten modus den regler der bks hochstellen nur halt nicht runter.

    also: über einen umweg sollte es nun funktionieren (habe auch den registry cleaner und die scan-befehle durchlaufen lassen, was das problem aber nicht beseitigt hat)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent

Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent - Ähnliche Themen


  1. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10: Oftmals stellt man fest, dass Windows auf der Systempartition immer mehr Platz belegt und man deshalb vor der Frage steht, wie man den Platzbedarf...



  2. Meldung unter erweiterte Optionen: Moin,seit einiger Zeit habe ich mein Win7 auf Win10 Home gewandelt. Bisher lief alles gut und ohne Probleme. Nun habe ich gestern ein 2tes Konto...



  3. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...



  4. Fehler bei Benutzerkontensteuerung: Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...



  5. erweiterte Datenträgerbereinigung unter 9879: Die bekannte erweiterte windowseigene Datenbereinigung C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 scheint...


Sucheingaben

attribute inkonsistent

die erweiterten attribute sind inkonsistent

Windows 10 mobile inkonsistent

die erweiterten attribute sind inkonsistent win 10

erweiterte attribute sind inkonsistent windows 10

windows 10 inkonsistente reche

windows10 die weiteren attribute sind inkonsistent

die erweiterten attribute sind inkonsistent windows 10

windows 10 die erweiterten attribute sind inkonsistent

windows 10 die erweiterten attribute sind inkonsistent.

windows 10 inkonsistent

avira die erweiterten attribute sind inkonsistent

inkonsistent amd win 10

windows die erweiterten attribute sind inkonsistent

Stichworte