Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Diskutiere Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt ( http://www.win-10-forum.de/pc-fragen...geaendert.html ). Unter Schnellzugriff sind bei mir 2 Ordner angeheftet (Pictures ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Intel i7 2600k, 16 GB Ram, GeForce GTX 760,

    Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

    Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt (Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert).

    Unter Schnellzugriff sind bei mir 2 Ordner angeheftet (Pictures und Documents). Diese lassen sich dort nicht entfernen und haben auch nicht die üblichen Bilder bzw. Dokumente Symbole, sondern ganz normale Ordnersymbole. Es gibt zwar die Option "Von Schnellzugriff lösen" aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Einträge des Schnellzugriffs zu bearbeiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel i7-2630QM, 8GB RAM, AMD Radeon HD 6850M

    Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

    Vielleicht etwas spät, aber für alle anderen mit dem Problem: Einen Ordner in diesem Pfad erstellen, und dann wieder löschen. Bei mir war es danach weg

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

    Unter Umständen hilft schon ein kompletter Neustart durch shutdown -g -t 0


Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen


  1. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...



  2. PC-Probleme von Experten via Fernzugriff lösen lassen, so geht´s: Die heutige Technik ist mittlerweile so weit, dass man über spezielle Programme mittels Passwort und Verschlüsselung über das Internet auf einen...



  3. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  4. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

abgehefteten ordner aus schnellzugriff entfernen

samsung schnellzugriff lässt sich nicht löschen

windows 10 schnellzugriff ordner lösen funktioniert nicht

windows 10 netzwerklaufwerke nicht über schnellzugriff

win10 angeheftete ordner entfernen

in der Symbolleiste lasen sich die angeheftete Programme nicht lösen

Stichworte