Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte

Diskutiere Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute... Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten. Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische Partition. Auf der 1. ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 10240
    System
    i5, 8GB, keine

    Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte

    Hallo Leute...

    Ich habe einen Computer mit 3 SSD-Festplatten.
    Jede Platte hat eine primäre Bootpartition. Die anderen sind jeweils eine logische Partition.
    Auf der 1. Platte befindet sich Windos 7. Es ist die Schnellere.

    Nun habe ich auf der 2. Platte Windows 10 installiert, und mit Acronis eine Imagedatei erstellt.
    Diese kopierte ich nun auf die schnellere Platte 1.
    Der Start funktionierte auch noch ganz gut bis Start des Desktop-Bildschirms.Jetzt fängt der
    Monitor an zu flackern, im ca 2Hz Rythmus. Eine Funktion mit der Maus oder Tastatur ist nicht
    mehr möglich. Kommt nur RESET in Frage.
    Das Ganze habe ich mehrmals auch auf anderen Festplatten installiert, auch Platten abgehängt,
    oder umgehängt. Hat Alles nichts genützt.
    Windows 10 läuft nur auf der Festplatte, auf der Windows 10 auch vorher installiert wurde.
    Umgeschaltet werden die Startpartitionen im Bios mit F11. Deshalb konnte ich alles ausprobieren.

    An Acronis kanns nicht liegen, habe A11 und A15 ausprobiert. Auch die Installation mit oder ohne
    Microsoftkonto hatte keinen Einfluss.
    Mit Windows 7 spielte das garkeine Rolle, da lief alles, egal auf welcher Platte vorher installiert
    wurde.

    Vielleicht weiß jemand was dass sein kann. Wäre dankbar für einen Tipp

    Gruss Logo99

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte

Windows 10 Bildschirm flackert mit Image auf anderer Festplatte - Ähnliche Themen


  1. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition-Festplatte betreiben: Hallo, nun noch einmal als neues Mitglied, wie es sich gehört ! habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der...



  2. Wie spiele ich ein VOLLSTÄNDIGES Image wieer auf?: Liebes Forum, ich bringe es einfach nicht fertig ein VOLLSTÄNDIGES Image (Abbild) aufzuspielen. Habe nur die Möglichkeit so ziemlich alles,...



  3. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition/Festplatte betreiben: Hallo, habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der Annahme, dass ich im Nachgang entscheiden kann, wann und wo ich...



  4. Login Bildschirm mit Benutzerauswahl erscheint nicht: Hallo zusammen, nach dem Update auf einem Laptop mit mehreren Benutzerprofilen erscheint bei jedem Start kein Menü zur Auswahl des Benutzers,...



  5. Windows-Explorer flackert und Schrift wird unscharf: Ich habe jetzt öfters festgestellt, dass wenn ich im Windows-Explorer bin, dieser sich kurz flackert und die Schriften unscharf wird. Nach ein paar...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert

windows 10 update bildschirm flackert

windows 10 bild flackert

windows 10 pro bildschirm flackert

Stichworte