WIN 10 System nach install weg

Diskutiere WIN 10 System nach install weg im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Also laut SSD tool ist die neueste firmware drauf. und das alles in ordnung ist. Werde mal beobachten wie sich das BS verhält und berichten.Neue ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    AMD Quad-ATI Rateon

    WIN 10 System nach install weg

    Also laut SSD tool ist die neueste firmware drauf.
    und das alles in ordnung ist.

    Werde mal beobachten wie sich das BS verhält und berichten.Neue BIOS firmware und Treiber sind ja drauf.
    Gruss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    AMD Quad-ATI Rateon

    WIN 10 System nach install weg

    Bisher läuft win10 stabil.Ich denke das actualisieren des BIOS das problen gelöst hat.Wie schon geschrieben,nach absturz war die Festplate nicht mehr im BIOS zu sehen.

  4. #23
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    WIN 10 System nach install weg

    Fein, wenn dir die Tips helfen konnten.
    Du brauchst ein stabiles System, um in Kürze die neue Preview mit uns gemeinsam zu testen

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10
    System
    AMD Quad-ATI Rateon

    WIN 10 System nach install weg


    Das thema kann als gelöst abgehackt werden.Ich denke die firmware für das BIOS ist die lösung.
    Anmergung.Es war immer die SSD mit Win10 die nicht erkannt wurde.Hab 3 SSd mit Win8.1-Win10 und Kali linux.

    Gruss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

WIN 10 System nach install weg

WIN 10 System nach install weg - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste (2-zeilig) setzt sich nach Neustart wieder auf einzeilig: Ich habe viele Icons (Short Cuts) in einer Symbolleiste (Quick Start). Damit alle angezeigt werden stelle ich die Taskliste horizontal auf 2 Zeilen....



  2. TP-9879-ISOs für Clean-Install: windows.microsoft.com/preview-iso-update x86 / x64 WindowsTechnicalPreview-9879-x64-EN-US.iso 4.145.539.072 byte CRC32: 2C572C41 MD5:...



  3. Update startete das System automatisch neu: Habe nun einige Updates auf die 9879 durch und das letzte hat mich nun doch überrascht. War gerade im 7ner-Forum beim schreiben und nebenbei lief...



  4. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...



  5. Schnell 365 portable Anwendungen auf dem System haben: Wer sich sein Preview-Testsystem schnell mit 269 Anwendung ( + 66 Spiele) ausstatten will kann die PortableApps 12.05 nutzen. Download Beim...


Stichworte