Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

Diskutiere Windows 10 zu Windows 7 Downgrade im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Problem ist, ich kann nicht wieder von Windows 10 zu Windows 7 downgraden, weil es eine Meldung kommt in der es heißt: Ich ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Hallo,

    mein Problem ist, ich kann nicht wieder von Windows 10 zu Windows 7 downgraden, weil es eine Meldung kommt in der es heißt:

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade-unbenannt765.png

    Ich weiß nicht was das soll und wie verschiebt man Konto zurück. Wusste nicht, dass ich mein Konto verschoben hatte und wohin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Gedanken anfreunden, dass du NICHT downgraden kannst. Aber du hast doch bestimmt ein Backup gemacht?!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von EarthAlien

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Ich hab zu Hause 2 PC`s und beide auf Windows 10 updatet. Den ersten habe ich ohne Probleme zurück auf Windows 7 downgradet. Und nein ich habe leider kein Backup gemacht.

  5. #4

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Du hast also KEIN Backup, richtig?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von EarthAlien

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Ja richtig.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Dann wünsche ich mal viel Spass.
    Es leuchtet nicht wirklich ein, wie man sowas OHNE Backup der eigenen Daten machen kann; es sei denn die Daten sind nicht sooo wichtig...

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von EarthAlien

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Windows 7 habe ich ein paar Tage vor dem Update auf Windows 10 installiert. Es ist noch nichts drauf was man sichern sollte.
    Also wirklich...wenn Sie keine Fragen, oder Antworten haben, dann schreiben Sie lieber nichts und nutzen Sie den Forum nicht um Sich klüger als die Anderen darzustellen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von EarthAlien

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Ich kann Windows 7 innehab weniger Zeit wieder drauf machen, aber ich möchte einfach wissen, wie man Konto zurück verschieben kann und wie kann man überhaupt Konto verschieben?
    Hab mich am Anfang mit meinem Microsoft Konto eingeloggt und als ich Downgrade machen wollte, kam die Meldung, die ich oben gepostet habe. Also habe ich mich Ausgeloggt und wieder mit meinem Lokalem Benutzerkonto eingeloggt, was ich schon immer auf dem Laptop hatte...die gleiche Meldung kam wieder. Lokale Benutzerkonto kann man doch gar nicht verschieben, oder? Wenn ja, wie kann man feststellen wohin man das Konto verschoben hat?

  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

    Zitat Zitat von EarthAlien Beitrag anzeigen
    Also wirklich...wenn Sie keine Fragen, oder Antworten haben, dann schreiben Sie lieber nichts und nutzen Sie den Forum nicht um Sich klüger als die Anderen darzustellen.
    Solche Sprüche bitte in Zukunft weglassen! Wenn du keine klaren Ansagen machst, ist das hier zwecklos.



    Zitat Zitat von EarthAlien Beitrag anzeigen
    aber ich möchte einfach wissen, wie man Konto zurück verschieben kann und wie kann man überhaupt Konto verschieben?
    Das frage ich mich auch.

    Zitat Zitat von EarthAlien Beitrag anzeigen
    Hab mich am Anfang mit meinem Microsoft Konto eingeloggt und als ich Downgrade machen wollte, kam die Meldung, die ich oben gepostet habe....wie kann man feststellen wohin man das Konto verschoben hat?
    Da ein Computer IMMER Recht hat, musst du ja Irgendwas gemacht haben. Aber das kannst NUR du beantworten.

    Zitat Zitat von EarthAlien Beitrag anzeigen
    Ich kann Windows 7 innehab weniger Zeit wieder drauf machen
    Dann mach das einfach!


Windows 10 zu Windows 7 Downgrade

Windows 10 zu Windows 7 Downgrade - Ähnliche Themen


  1. Frage zu eventuellem Downgrade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in Zusammenhang mit dem Upgrade auf WIN 10. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe meinen PC von WIN...



  2. Eventuelles Downgrade auf Windows 7 bzw. 8.1: Hallo, habe Fragen zur eventuellen Rückkehr zu Windows 7 : 1. Wenn ich auf Windows 7 zurückgehe ( weil ich momentan einige Macken bei Programmen...



  3. Windows 10 Preview for Phone: Downgrade auf Windows Phone 8.1: Gestern abend noch hat Microsoft die erste Preview von Windows 10 for Phone veröffentlicht. Wer nach dem überstürzten Ausprobieren zu der Meinung...


Sucheingaben

win 10 downgrade auf win7 probleme

windows 10 downgrade konto verschoben

windows 10 konten zurückverschieben

Stichworte