Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden

Diskutiere Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    AMD A4-6210 APU with AMD Readon R3 Graphics 1.80GHz, 6,00GB RAM

    Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden

    Hey.
    Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht verbinden. Ich finde Meine Xbox im Netzwerk einfach nicht. Andere Apps Wie auf meinem Iphone (Smarglass App) Funktionieren einwandfrei. Was mach ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden

Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden - Ähnliche Themen


  1. Breitbandverbindung Verbinden ist sehr verschachtelt, geht das einfacher?: Moin, wenn ich meine Breitbandverbindung öffnen möchte, muß ich zuerst auf das Netzwerkicon in der Taskleiste drücken. Dann öffnet sich rechts ein...



  2. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...



  3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...



  4. Windows 10 kann WLAN-Schlüssel mit Freunden teilen: Wie schon bei Smartphones mit Windows 8.1, sollen zukünftig auch Desktop-Rechner mit Windows 10 die Möglichkeit einräumen, WLAN-Passwörter mit...



  5. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...


Stichworte