Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Diskutiere Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt habe ich ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern nen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 pro) zugelegt und direkt Windows 10 aufgespielt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Mausanzeige (bediene über das Touchpad) sehr ruckartig läuft und immer kurz hängen bleibt, also sehr abgehackt über den Bildschirm gleitet. Hat jemand ne Idee, was man machen kann oder schon das gleiche Problem gehabt? Vielen Danke für Eure Antworten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig

Mausanzeige ruckelt und läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...



  3. win10 Zonearlarm läuft nicht: Hallo, bei win10 läuft Zonearlarm nicht, welches Antivir und Firewall läuft? Gruß rossmannp:mad:



  4. Läuft Windows 10 stabiler als 7?: Früher noch musste ich immer einen Neustart machen. Windows 7 läuft tadellos. Na ja meistens :) Es gibt schon noch Aussetzer, aber ich habe Jahre...



  5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...


Stichworte