Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Diskutiere Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren. Anscheinend habe ich ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Intel Core i3 3,3 Ghz, 8 GB Corsair Vengeance LP, Zotac GTX 650 Ti Boost, Hitachi 500 GB Festplatte

    Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

    Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier!

    Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren. Anscheinend habe ich zu denen gehört, wo es kaum Fehler gab ^^. Aber nun, wo ich an meinem Premiere Pro-Projekt weitermachen wollte, musste ich erst einmal feststellen dass die 2015er-Edition meine alten Projekte nicht öffnen kann -.- (Wegen einem Codec für die Sequenzvorschau oder so, wer mir hier weiterhelfen könnte wäre auch super!). Aber das eigentliche Problem ist, dass meine alten Fraps-Aufnahmen nicht mehr richtig erkannt werden, die ich noch mit Win7 Ultimate aufgenommen habe. Wenn ich eine Aufnahme mit dem Media Player öffne, habe ich nur Ton. Wenn ich eine Aufnahme bei Premiere Pro hinzufügen möchte, wird mir die Datei als nicht erkennbares oder beschädigtes Dateiformat erkannt. Die Aufnahmen wurden immer auf meiner zweiten SSD gemacht, welche eigentlich nichts mit dem Windows-Wechsel zu tun hatte. Auf der SSD hatte ich auch z.B. meine Steam-Spiele installiert. Diese konnten einwandfrei erkannt werden bei Steam und waren alle innerhalb 5 Sekunden installiert. Bei dem Windows-Wechsel konnte ich ausserdem nicht die Programme mit behalten, da angeblich nicht alle Apps/Programme in der Sprache vorhanden währen, die ich ausgewählt habe (Deutsch). Deswegen auch leider der Wechsel auf die 2015er-Edition von Premiere Pro. Wenn mir jemand bei einem oder bei beiden Problemen weiterhelfen kann, oder selbst ähnliche Fehler hatte, kann mir gerne weiterhelfen ^^.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt

Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  2. Zwei interne Harddisk's werden von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, Heute habe ich das Windows 10 Upgrade von Windows 7 installiert. Zu meinem Erstaunen kann ich aber die beiden internen Harddisk's in...



  3. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...



  4. Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Stichworte