Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

Diskutiere Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich habe Windows 10 Professional 64Bit auf meinem vorher 1a laufenden PC (Windows 7 Professional) geupdatet und danach das ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Joe
    Joe ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Question Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo,

    ich habe das folgende Problem: Ich habe Windows 10 Professional 64Bit auf meinem vorher 1a laufenden PC (Windows 7 Professional) geupdatet und danach das System komplett Neu aufgespielt. Sobald ich den Rechner ganz normal mit dem Power Button starte fährt der PC wie gewohnt hoch geht aber dann beim Windows Boot Logo aus, wenn ich aber den Power Button direkt wieder betätige fährt der PC ganz normal hoch und läuft ohne Probleme. Ich finde diesen unnötigen Doppel Boot als äußerst lästig und wollte euch mal fragen ob Ihr eine Idee haben könntet woran dies liegen könnte. Ich habe schon alles Probiert, sprich BIOS geupdatet, Chipset Treiber deinstalliert und Neu installiert aber ohne jeglichen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

    Gruß
    Joe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken       

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Naja, offensichtlich wohl eine Hardware, welche nicht richtig läuft. Grafiktreiber aktualisiert? Ggf. mal RAM testen!?

  4. #3
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Naja, offensichtlich wohl eine Hardware, welche nicht richtig läuft. Grafiktreiber aktualisiert? Ggf. mal RAM testen!?
    Hallo,

    wie kann es ein Hardware Fehler sein wenn das System vorher mit der gleichen Hardware ohne Probleme lief und mit dem Neuen System läuft es ja auch nach dem zweiten Boot Versuch reibungslos, Windows 10 meldet auch nicht dass das System falsch gestartet worden ist oder ähnliches.

    Gruß
    Joe

  5. #4

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Was ist bei dir in den Energieeinstellungen angehakt?

    Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro

  6. #5
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Was ist bei dir in den Energieeinstellungen angehakt?

    Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro
    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig-energie-sparen-2.jpgName:  Energie Sparen.jpg
Hits: 1815
Größe:  60.4 KB

    Ich hatte die Energiespareinstellungen schon mal verändert als ich meine zweite Festplatte gewiped hatte, aber danach habe ich wieder alles auf Werksteinstellungen in den Energiespareinstellungen zurückgesetzt.

    Gruß
    Joe

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    wie kann es ein Hardware Fehler sein wenn das System vorher mit der gleichen Hardware ohne Probleme lief
    Was soll es denn sonst sein, wenn das Gerät VOR dem Laden des Betriebssystems(=Software!) ausgeht?

    @Kerberos: Von Standby hat der TE nix gesagt!

  8. #7

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    @Kerberos: Von Standby hat der TE nix gesagt!
    Je nach Einstellung in den Energieoptionen (Standby oder auch Ruhezustand) kann es zu einem sogenannten "Doppelboot" kommen; dies war auch schon unter
    Windows 8/8.1 so
    (ich hatte schon den Beitrag oben richtig gelesen)

    wie kann es ein Hardware Fehler sein wenn das System vorher mit der gleichen Hardware ohne Probleme lief
    EBEN DRUM!!

  9. #8
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Was soll es denn sonst sein, wenn das Gerät VOR dem Laden des Betriebssystems(=Software!) ausgeht?

    @Kerberos: Von Standby hat der TE nix gesagt!
    Wenn es ein Hardwarefehler ist wieso tritt dieser immer im gleichen Muster auf und nach dem zweiten boot Versuch funktioniert alles einwandfrei das ergibt doch keinen Sinn denn dann würde sich der Hardwarefehler auch während des Betriebs bemerkbar machen oder das Fehlerbild würde variieren. Ich vermute evtl. das Windows bei der Neuinstallation Start Dateien auf der zweiten Festplatte abgelegt hat obwohl dies theoretisch nicht möglich sein dürfte, weil diese nicht formatiert oder zugewiesen war. Ich versuche mal die zweite Platte zu deaktivieren und wenn das nichts hilft setze ich das System komplett Neu auf wenn sonst keine Neuen Ideen kommen :-D

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo Joe
    Mir fällt auf,wenn ich deinen Screen sehe,dass da nur eine einzelne Option ist und nicht wie bei mir,zwei. Eine für Batterie und eine für Strom. Aber vielleicht ist das bei PC normal und nur bei Notebooks so? Dann hab ich mich halt nun lächerlich gemacht. Macht nichts,man lernt nie aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig-power.png  

  12. #10

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Heinz,

    beim einem Comp ist nur eine Anzeige, da keine Batterie vorhanden.
    Beim Notebook hast du dann die Wahl der Qual ... (oder wie auch immer)
    War einen Versuch wert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  2. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  3. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...



  4. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...



  5. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...


Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch

windows 10 startet nicht beim ersten mal

win 10 startet beim ersten mal nicht

windows 10 startet 2 mal

gigabyte g1 bootet falsch

Windows startet beim zweiten Mal

win 10 startet mal ja mal nicht

pc startet beim ersten mal nicht

pc startet beim ersten mal nicht richtig

Stichworte