Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

Diskutiere Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von g202e Genau daran denke ich die ganze Zeit! Der PC stürzt beim ersten Start ab und startet dann neu. Aber den Grund können ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Genau daran denke ich die ganze Zeit! Der PC stürzt beim ersten Start ab und startet dann neu. Aber den Grund können wir der Fehlermeldung NICHT entnehmen; das ist es, was ich dir die ganze Zeit sagen wollte...
    Such mal nach DMP-Dateien auf dem Systemlaufwerk, packe diese in ein max. 100KB großes Archiv und hänge das hier mit rein. Moderator Alex kann diese analysieren und evtl einen Grund für den Absturz identifizieren.
    hier sind die DMP-Dateien (Minidump.zip) der letzten 3 Tage. Ich hoffe Alex kann was daraus lesen, wäre super wenn er was finden würde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo erstmal
    Ich habe das gleiche Problem beim Tower Pc und auf dem Laptop. Wird wohl an Windows liegen. Habe nur Angst das meine Festplatten durch die ständigen Abstürze beschädigt werden.

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Zitat Zitat von Matze130 Beitrag anzeigen
    Wird wohl an Windows liegen.
    Wird wohl an DIR liegen! Oder hast du DAS beachtet? Bitte sage uns was zu Pkt. 1-3

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo nochmal
    Allso ich habe das Problem bei mir gefunden. Es lag bei mir am SCSI Treiber von Daemon Tools. Den habe ich aus System 32 / drivers gelöscht und siehe da nach einem Neustart alles wieder in Ordnung.
    Das würde dann auch den Absturtz vor dem Windows Start erklähren. ( fehlerhafter Treiber )
    Mein Win 10 Prof. 64 bit war neu installiert auf formatierter 500 Gb Festplatte.

  6. #25
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo,

    wie hieß bei dir die Datei genau. Ich habe jetzt einen Laptop Neu mit Windows 10 aufgesetzt und habe genau das gleiche Problem wieder. Ich habe auch auf beiden Rechnern Deamon Tools installiert und möchte mal gerne wissen ob es daran liegt.

    Gruß
    Joe

  7. #26
    Joe
    Joe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 64Bit
    System
    CPU: Intel Xeon E3 1230 V2, Mainboard: Asrock H77M, 16GB 1600MHz, Grafikkarte: Gigabyte G1 GTX970

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Hallo,

    habe jetzt die Datei SPTD2.sys aus dem Verzeichnis: (C:\Windows\System32\drivers) in einen anderen Ordner gepackt und siehe da so wie Matze130 beschrieben hat war der Fehler nach einem reboot behoben.
    @Matze130 danke für deine Hilfe.
    Und von wegen Hardware Fehler es war doch ein Software Fehler.

    Gruß
    Joe

  8. #27

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Ja, aber keiner von MS.

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Ich wollte dir gerade schreiben Joe aber hast ja schon gefunden. Suppi das es auch bei dir geklappt hat.
    Damit wäre dann dieses Problem gelöst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i5-2500k@baseclock,GTX 770,GEIL DRAGON RAM DDR3 1600,TX650M,Asrock Extreme4 Gen3

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Ich weiß ja nicht ob die diskussion noch aktuell ist aber ich habe genau das selbe problem nur ich habe oder hatte nie daemon tool installiert , und in meinem ereignisprotokoll werden mir auf um die 10 Fehler bei jedem Start angezeigt aus den ich aber nicht schlau werde :x

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Guckst du!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig

Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig - Ähnliche Themen


  1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  2. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  3. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...



  4. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...



  5. Zum Ersten Mal Läuft alles: Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...


Sucheingaben

windows 10 fährt nicht hoch

windows 10 startet nicht beim ersten mal

win 10 startet beim ersten mal nicht

windows 10 startet 2 mal

gigabyte g1 bootet falsch

Windows startet beim zweiten Mal

win 10 startet mal ja mal nicht

pc startet beim ersten mal nicht

pc startet beim ersten mal nicht richtig

Stichworte