Windows Update nach Migration auf W10

Diskutiere Windows Update nach Migration auf W10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeine, in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar. WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates veranlassen? Gruß ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows Update nach Migration auf W10

    Hallo Gemeine,

    in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar.
    WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates veranlassen?

    Gruß
    Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows Update nach Migration auf W10

    Hallo Robert und Willkommen im Win-10-Forum,


    hier fehlt es irgendwie an Randinformationen. Welche Windows-Version hast du denn?

    Bei Windows 10 gehst mit Linksklick auf Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit (unten rechts) -> dort kannst du dann nach Updates suchen lassen. Wenn angezeigt wird, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist, ist doch alles gut :-)

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von jahnr

    Windows Update nach Migration auf W10

    DANKE maniacu22 - hat VOR einem reboot nicht funktioniert, jetzt Alles paletti

    Gruß aus Wien
    Robert


Windows Update nach Migration auf W10

Windows Update nach Migration auf W10 - Ähnliche Themen


  1. W10-Update-icon weg: Hallo, ich benutze W8.1-64 und musste gerade feststellen, dass das Upgradeicon für W10 verschwunden ist. Weiss nicht wie lange schjon, aber ich...



  2. Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg. ich habe mehrfach die Methode...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. Boot-Schleife nach Update auf Build 10130: Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...


Sucheingaben

w10 update

Stichworte