Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht

Diskutiere Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab das Problem das mein Lenovo Thinkpad S540 nicht richtig runterfährt, und aus dem Ruhemodus nicht mehr startet. Was ich bis jetzt gemacht habe: ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit

    Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht

    Hallo, hab das Problem das mein Lenovo Thinkpad S540 nicht richtig runterfährt, und aus dem Ruhemodus nicht mehr startet.
    Was ich bis jetzt gemacht habe: Autostart-Programme deaktiviert, und Systemdatein in CMD überprüft. Beides hat bis jetzt nichts gebracht.

    Mein Setting:
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 64-bit
    CPU
    Intel Core i7 4510U @ 2.00GHz 69 °C
    Haswell ULT 22nm Technologie
    RAM
    8,00GB Single Kanal DDR3 (11-11-11-28)
    Motherboard
    LENOVO 20B30077GE (CPU Socket - U3E1)
    Grafik
    Generic PnP Monitor (1920x1080@60Hz)
    Intel HD Graphics Family (Lenovo)
    2048 MBATI AMD Radeon HD 8670M (Lenovo) 511 °C
    CrossFire deaktiviert
    Speicher
    238GB SAMSUNG MZ7TD256HAFV-000L9 (SSD) 34 °C

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht

    Versuch mal folgendes:

    Windows 10 komplett neu starten

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703 (Build 15063.674 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht

    Hallo SenjoS,
    wenn Sabines Tipp nicht hilft.
    Hast Du alle Treiber von der Lenovo Webseite installiert?
    Nicht die von Windows 10 nutzen.


Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht

Laptop mit Win10pro 64-bit fährt nicht richtig runter, erwacht aus Ruhemodus nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Laptop fährt nicht mehr komplett runter: Hallo, seid dem update von 8.1 auf 10. fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Das Problem wurde in diversen Foren schon mehrfach beschrieben...



  2. Laptop erwacht nicht mehr aus dem Ruhemodus: Hallo! Ich habe eine Frage zum Ruhemodus? Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erwacht mein Laptop HP Pavillion g7 ganz schlecht aus...



  3. Problem: Laptop hängt im Ruhemodus und fährt auch nicht mehr herunter, was tun?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop hat sich zum dritten mal in den Ruhezustand versetzt und nichts ging mehr. Nach Tagen startete er dann...



  4. Energiesparmodus / Ruhemodus / Bildschirmsperre o.s. fährt Rechner runter: Wenn ich den Rechner einfach nicht bediene geht der Bildschirmschutz an. Oder ich sperre ihn bewusst mit WIN+L. Manchmal wird der Rechner...



  5. Laptop fährt nicht mehr runter: Hey, seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren. Jedoch...


Sucheingaben

lenovo thinkpad fährt nicht runter

Lenovo Laptop fährt nicht herunter

lenovo färht nicht herunter

Stichworte