Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

Diskutiere Bootvorgang bist zur Passwort eingabe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen , ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Mein Problem ist folgendes : Gestern habe ich meinen PC hochgefahren alles reibungslos bis zur ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

    Hallo zusammen ,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen!?

    Mein Problem ist folgendes :
    Gestern habe ich meinen PC hochgefahren alles reibungslos bis zur passwort eingabe . Passwort eingegeben dann fing das Drama an .Die C platte wo windows drauf ist fängt an zu klicken klack klack im gleichen Rhytmus. Ich kann ihn weder zurücksetzen oder irgendwelche Problem behandlungen durch führen .

    Ist die Platte defekt ?
    Was kann ich jetzt noch machen ???

    Gruß Shotokan

    P.s. Falls meine Festplatte jetzt Schrott ist und ich keine Windows 10 Version habe (war das Kostenlose Update) wie bekomme ich wieder eins

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

    Ob die Platte defekt ist kann Dir aus der Ferne niemand sagen. Eigentlich müsste eine defekte Platte direkt mit solchen Geräuschen beginnen, sobald sie angesprochen wird. Tut sie das? Windows dürfte also nicht mal booten, ohne dass dies los geht. Es spricht also mehr dafür, dass eine Partition Probleme hat und Windows versucht von der Daten zu lesen. Kann natürlich auch ein physisches Problem sein, dessen Ursache im Bereich der angesprochenen Partition liegt.

    Eine Neuinstallation wäre kein Problem, so: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD kommst Du zu einem Installationsdatenträger. Bei der Neuinstallation die Eingabe des Produkt Keys übergehen - Windows aktiviert sich dann über den Abgleich des Hardwarehashes, der beim Upgrade an MS übermittelt wurde und bei der Neuinstallation abgeglichen wird.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

    Ne Sie klickt oder Klackt erst nach der Pin eingabe!!!!
    Aber jetzt geht glaub ich eh nichts mehr nach der Windows Reparatur

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

    Zitat Zitat von Shotokan Beitrag anzeigen
    Ne Sie klickt oder Klackt erst nach der Pin eingabe!!!!
    Das kann daran liegen, daß danach andere Bereiche auf der Platte angesprochen werden sollen, auf die der Arm mit dem Schreib-/Lesekopf wegen eines Defektes nicht ugreifen kann. Auch meiner Meinung nach handelt es sich um einen Plattendefekt und Du solltest sie soschnell wie möglich austauschen, solange Du überhaupt noch darauf zugreifen kannst. Dann hast Du wenigstens noch eine Chance Deine Daten relativ problemlos retten zu können.
    Zitat Zitat von Shotokan Beitrag anzeigen
    Aber jetzt geht glaub ich eh nichts mehr nach der Windows Reparatur
    Warum fragst Du denn?


Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

Bootvorgang bist zur Passwort eingabe - Ähnliche Themen


  1. Keine Eingabe in Cortana Suchfeld möglich: In das Suchfeld kann keine Eingabe gemacht werden. Nur die Suche über das Mikrofon funktioniert. Nach einer Wiederherstellung durch ein SystemImage...



  2. Bootvorgang bricht ab.: Hallo, Habe jetzt alles in mein neues Gehäuse eingebaut. Funktioniert auch alles , bin mit PC online, nur wenn ich den* PC herunter fahre und...



  3. Eingabe Port in Adreszeile IE oder Chrome: Hallo an Alle, ich habe eine ganz dumme Frage: Ich möchte ein Webinterface zu meiner IP-Cam aufrufen. Port ist 80 Ich gebe in der Adresszeile...



  4. Pin Eingabe nach Handy Neustart: Ebenn habe ich ein frisches Update auf dem Lumia 950 bekommen und installiert. Nach Neustart hatte ich, wegen meiner dicken Finger, versehentlich nur...


Stichworte