Netzteilkabel

Diskutiere Netzteilkabel im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe mir jetzt bei Saturn ein Netzteil von be quiet gekauft Pure Power 9 700 W CM. Möchte das gegen mein altes heute ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Netzteilkabel

    Hallo,
    Ich habe mir jetzt bei Saturn ein Netzteil von be quiet gekauft Pure Power 9 700 W CM.
    Möchte das gegen mein altes heute noch austauschen.
    Da sind 2 Kabel mit denen ich nichts anfangen kann, auf einem steht VGA1 und auf dem anderen CPU.
    Aber der Lüfter auf dem Prozessor ist ja am Mainboar angeschlossen wenn ich mich genau errinere.
    Und was ist das VGA 1 .
    Grafikkarte braucht bei mir keinen Stromanschluss , da ist zwar ein Stecker dran aber den habe ich nicht verbunden und Lüfter auf Grafikkarte läuft auch so.
    Die nimmt alles vom Mainboard.
    Alle andern Kabel sind klar diese beiden muss ich dann nicht anschließen oder.
    Bitte mal um Auskunft ob ich die beiden Kabel benötige oder nicht.
    Das CPU Kabel und das Kable für Mainboard ist mit dem Netzteil verbunden, das VGA 1 liegt so mit bei.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Netzteilkabel

    In der Nähe der CPU findest du den Anschluss für das mindestens 4-polige CPU-Kabel.
    Wenn deine Grafikkarte einen zusätzlichen Anschluss zur Stromversorgung hat, gehört diesem das Kabel mit der Bezeichnung VGA.
    Das hat nichts damit zu tun, ob der Lüfter der Karte läuft.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Netzteilkabel

    Danke , dann werd eich mal die Krafikkarte mit verbinden und am Netzteil anschließen.
    OK; dann alles klar mit CPU Stecker, werde dann mal los legen.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Netzteilkabel

    Benötigte Stromkabel nicht oder falsch anzuschließen kann ein Board oder andere Komponenten schnell schrotten


Netzteilkabel

Sucheingaben

netzteilkabel vga1 und vga 2

Stichworte