Neues Thema einstellen nicht möglich

Diskutiere Neues Thema einstellen nicht möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hierzu bitte das "ps" hier lesen: http://www.win-10-forum.de/windows-1...a.html#post742 Als eingeloggter User fehlte mir das Recht, dieses Thema zu erstellen. Update: Nun klappt es wieder wie gewohnt....


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Hierzu bitte das "ps" hier lesen:
    http://www.win-10-forum.de/windows-1...a.html#post742

    Als eingeloggter User fehlte mir das Recht, dieses Thema zu erstellen.

    Update:
    Nun klappt es wieder wie gewohnt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Das erstellen von Themen im Newsbereich sollte eigentlich den Redakteuren oder dafür freigeschalteten Usern vorbehalten sein!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    @areiland: ähämmm
    Die Benennung eines Themenbereichs, in welchem User neue Themen erstellen dürfen, ist der Administration vorbehalten.
    Ich wollte schlicht, wie andere User auch, "+Neues Thema erstellen" nutzen, um eben dies zu tun. Also einfach einen neuen Beitrag darin verfassen. (Dies war mir als "Gast" zu dem Zeitpunkt möglich, jedoch nicht, wenn ich als Nutzer "DaTaRebell" eingeloggt war.

    Jedoch, wie im vorherigen Post ergänzt, funktioniert es wieder ohne Probleme.

  5. #4

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Alex,

    ich hatte das auch schon des Öfteren, wenn ich unter "It News" einen Beitrag erstellen wollte, auch im Win 8 Forum.
    Kann es sein, dass es die Zeitsperre (wegen Spam-Beiträgen) auslöst, wenn man kurz hintereinander Beiträge erstellen möchte?
    Mir ist hier eine "zehnminütige" Sperre in Erinnerung ...

    Würde erklären, dass DaTaRebell diesen Beitrag anschließend doch noch einstellen konnte.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Kann es sein, dass es die Zeitsperre (wegen Spam-Beiträgen) auslöst, wenn man kurz hintereinander Beiträge erstellen möchte?
    Relativ unwahrscheinlich.
    Dieser Post, welchen ich als Gast namens "DTR" einstellte:
    http://www.win-10-forum.de/windows-1...2-11-14-a.html
    wäre mein erster Post des Morgens gewesen, war jedoch davor nicht als eingeloggter User möglich.

  7. #6

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Leider ist dies derzeit nicht nachvollzieh- bzw. kontrollierbar, da in allen Foren (Win 7/8/10) die Uhrzeitangaben nicht korrekt sind. Ist man eingeloggt, wird eine andere Zeit angezeigt als wenn man nicht angemeldet ist. Von daher ...

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    wäre mein erster Post des Morgens gewesen, war jedoch davor nicht als eingeloggter User möglich.
    Dies ist wohl kaum abhängig von der jeweiligen Uhrzeit.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Das ist richtig, aber: ich hatte oben schon geschrieben

    Leider ist dies derzeit nicht nachvollzieh- bzw. kontrollierbar, da in allen Foren (Win 7/8/10) die Uhrzeitangaben nicht korrekt sind.
    (was auch nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun hat, aber derzeit ist es kaum nachvollziehbar).

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neues Thema einstellen nicht möglich

    Ich konnte in den letzten Tagen keine Fehler in der Zeitanzeige diverser Foren finden, also schliesse ich auch dies als Ursache aus.


Neues Thema einstellen nicht möglich

Sucheingaben

uhrzeit wintogo

Stichworte