WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

Diskutiere WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit vorgestern startet mein Rechner nicht mehr. Die Problembehandlung findet auch nichts. Dann dachte ich, ich setze den ganzen Mist mal zurück. Ohne Erfolg. ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    I7-6700K GTX 980ti 16GB DDR4 RAM

    Exclamation WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

    Hallo,

    seit vorgestern startet mein Rechner nicht mehr. Die Problembehandlung findet auch nichts. Dann dachte ich, ich setze den ganzen Mist mal zurück.
    Ohne Erfolg. Es kommt folgende Fehlermedlung: "Problem beim Zurücksetzen des PCs". Weder über die Problembehandlung noch per Windows-CD klappt es.

    Weiß irgendjemand woran das liegt? Danke im Voraus!

    System-Specs: I7-6700k GTX 980ti 16GB DDR4 RAM 500GB SSD+2TB HDD


    fdn090

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

    Was führte denn zum nicht mehr startenden Rechner? Die Fehlermeldungen und/oder Auslöser nennen!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    I7-6700K GTX 980ti 16GB DDR4 RAM

    WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Was führte denn zum nicht mehr startenden Rechner? Die Fehlermeldungen und/oder Auslöser nennen!
    Das ist ja das Problem: Ich weiß es nicht. Gestern hatte ich bereits einen Reset gemacht, alles frisch.
    Gestern fuhr ich Ihn runter, da war alles noch total normal. Doch heute morgen bleibt er im Ladebildschirm stecken, sprich
    diesen weißen Kreis auf blauem Grund.

    fdn090

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, ich habs nochmal über die Problembehandlung versucht. Nun steht da: "..Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt."

    fdn090

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

    Hast Du denn was an den Partitionen geändert? Die Fehlermeldung sagt zumindest mir, dass die 450 MB Wiederherstellungspartition nicht mehr vorhanden ist, denn auf der liegt die Windows Wiederherstellungsumgebung und die Problembehandlung enthält einen direkten Verweis auf diese Partition.


WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen

WIndows lässt sich nicht starten und/oder zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten: Hallo, so langsam reicht es mir mit WIN 10 :mad: Gestern wollte ich was aus dem Store installieren - es kam folgende Fehlermeldung: Fehlercode...



  2. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  3. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...



  4. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...



  5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...


Sucheingaben

windows 10 läst sich nicht zurücksetzen

pc lässt sich nicht zurücksetzen

windows lässt sich nicht zurückgesetzt

windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10

pc lässt sich nicht starten und nicht zurücksetzen windows 10

Stichworte