Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

Diskutiere Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; OK, auf HDD ist nichts alles leer. System ist auf SSD im UEFI Modus installiert....


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    OK, auf HDD ist nichts alles leer. System ist auf SSD im UEFI Modus installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich-dtv.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Alles klar, du hast bei deiner Neuinstallation die 1 GB Platte (E) dran gelassen, diese ist aktiv und trägt den Bootsektor für dein neu installiertes System.
    Ohne diese kann dein System nicht starten.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Kannich die im Bios auf Inaktiv setzen oder was nun

  5. #14

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Du kannst sie abklemmen und müsstest auf Datenträger 0 den Bootsektor neu schreiben, für dich der Einfachheit halber neu installieren, dabei alle anderen Datenträger ab.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Nee, lass mal gut sein, da starte ich lieber neu mit dem Reset Knopf das funktioniert.
    Ich mache den PC nicht mehr auf und klemme ab, bin zufrieden das Windwos installiert ist auf SSD und super läuft.
    Nur denke ich mal das es damit nichts zutun hat, denn es lief ja 4 Tage ohne Probleme mit genau der Partition E aktiv.
    Habe die jetzt gelöscht und neu erstellt und so bleibt es auch. PC bootet wenn ich ihn starte und wenn er neu starten muss zwecks Update installation starte ich ihn wieder wenn er runter gefahren ist über die Reset Taste. Neu installation und abklemmen kommt nicht in Frage vorläufig. Bin erst mal bedient das alles lief und dann plötzlich nichts mehr.
    Aber danke für deine Hilfe.

    Ich habe noch nie eine Festplatte abklemmen müssen bei einer Installation, das wäre mir neu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich-tools.png  

  7. #16

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Na gut, es ist dein Rechner, aber es war auch deine Frage.
    Der reset-Knopf ist keine Ideallösung und du wirst innerhalb ein paar Tagen hier erneut dazu schreiben ...

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Es stimmt, es war meine Frage,
    Ich verstehe davon nicht viel, nur eines weiß ich aber das die E Platte nichts mit dem starten von Windows 10 auf SSD zutun hat.
    Denn jetzt ist sie nicht mehr aktiv und alles startet wie es soll nur eben Neustarten nicht. Da jetzt ja kein Bootsektor mehr drauf ist dürft ja Windows gar nicht starten aber es startet ja einwandfrei wenn ich einschalte daran sehe ich ja das die Platte E die aktiv war ja nichts mit dem Booten zutun hatte.
    Nur weil eine Funktion Neustarten nicht geht obwohl warum weiß der Teufel , klemme ich nichts ab und installiere auch nichts neu. Denn auch dann geht es nicht da ja die E Festplatte wo Aktiv stand absolut nichts mit booten zutun hatte nachdem ich ja jetzt der Bootsektor entfernt wurde und aber alles bootet wie es sein soll.

    Bedanke mich aber für deine Geduld und Hilfe, ich mache es wie gesagt und das funktioniert auch auf Dauer und Eweig.
    Ich bin mit dem Thema durch,

  9. #18

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Kann ich nur so akzeptieren und wünsche dir viel Spass mit dem System Vivien.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Danke werde ich haben, da keiner genau weiß an was das liegt braucht man sich auch den Kopf nicht darüber zu zerbrechen.
    Da es ja andere zufriedenstellede Lösungen gibt. Wünsche noch eine schöne Woche.

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

    Hallo,
    Das Problem mit dem neustarten ist geklärt.
    Das war allen meine Schludrigkeit beim zusammen bauen des PC.
    Habe den heute aufgemacht da als ich ihn einschalten wollte wieder nichts ging.
    Und dann habe den Fehlerteufel gefunden.
    Ich hatte beim einauen der Grafikkarte vergessen die Halterung mit der Schraube zu befesigen.
    Schraube eingedreht, festgezogen bis nichts mehr ging und schon startet PC immer wieder ohne Probleme einige male probieret alls Super.

    Tut mir Leid das alle versucht haben mir eine Lösung zu geben, aber das es an einer nicht befestigen Halterung liegt dachte ich eben nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich

Windows Neu installiert- kein Neustarten möglich - Ähnliche Themen


  1. Neustarten funktioniert nicht: Hallo, Der Shutdown Befehl funktioniert super . Restart Befehl funktioniert auch super PC fährt herunter bis zu dem Zeitpunkt wo der eigentliche...



  2. Kein Abbild möglich, wenn 2 Betriebssysteme installiert sind?: HI, ich habe Windows 10 und Windows 7 auf zwei verschiedene Festplatten installiert. Ich kann auf alle Laufwerke von Win 7 und Win 10, zugreifen....



  3. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...



  4. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...



  5. Windows 10 installiert, nun via ISO/CD neu aufsetzen möglich?: Guten Abend, ich weiß das Thema war hier schon mal besprochen, doch habe ich ein wenig andere Umstände... Ich habe am 30. versucht W10 per ISO...


Sucheingaben

w10 pc macht keinen neustart während installation

Stichworte