SSD und neue HDD wird nicht erkannt

Diskutiere SSD und neue HDD wird nicht erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; OK und wie bekomme ich jetzt den Controller Treiber Bios Update habe ich jetzt auf 1.60 gemacht. Nein, es ist der Standartkühler drauf der mit ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    OK und wie bekomme ich jetzt den Controller Treiber Bios Update habe ich jetzt auf 1.60 gemacht.
    Nein, es ist der Standartkühler drauf der mit dem FX Prozessor mit geliefert wurde.
    Ich schaue mal ob ich noch einen andern Top Blower Kühler bekomme für am3+ mit so einer Befestigung wie bei den jetzt.
    Aber da sist nicht so wichtig, meine SSD muss ich zu laufen bringen habe ja nicht umsonst eine Samsung Solid State Drive 850 Pro 2,5" 256 GB gekauft. Da soll ja Windows drauf.
    Werde auch noch einmal wenn Tochte rheute wieder zu Hause ist die Anschlüsse prüfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Ok,
    vielleicht sagts Du noch etwas zu den anderen Fragen.
    Muss die Jungs zum Fußball fahren...
    Dein Board hat wohl so eine Art "Notruffunktion".
    Versuche die mal:
    Technischer Service für UEFI

    Kontaktieren Sie bei Problemen den technischen Service von ASRock, indem Sie aus dem UEFI heraus eine Online-Anfrage versenden. Sie können dabei eine Kategorie wählen, in die der Fehler fällt, das Problem im Detail beschreiben und optional ein Bild oder einen Fehlerbericht für das Technikteam anhängen.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Theme für uns erledigt, wenn das umstecken an SATA 1 nichts bringt wird sie ausgebaut und bei Ebay verkauft. Punkt Schluss aus,

  5. #14

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Und was bringt dir das? Nichts.
    Bekommst den Kaufpreis nicht wieder und die nächste SSD geht dann wieder nicht.
    Kannst ja mal versuchen, die Datenträger an einem anderen PC erstmal zu initialisieren.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Wenn die SSD an Port 1 nicht erkannt wird, dann hat das Board eine Macke ! Das die SSD und dazu noch eine HD defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #16

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Die gesamte Hardware ist neu, es handelt sich nicht um einen Defekt, sondern einen Installationsfehler.
    Es sei denn, statische Entladungen hätten einen Defekt verursacht.

  8. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Die gesamte Hardware ist neu, es handelt sich nicht um einen Defekt, sondern einen Installationsfehler.
    Es sei denn, statische Entladungen hätten einen Defekt verursacht.
    ...Und was bringt dir das? Nichts......
    Ich denke alle Punkte um das Problem zu lösen stehen schon oben irgendwo.
    Bei fehlendem Können sollte dann vielleicht doch ein "Notdienst" ran.
    Mir macht es ja Spaß zu helfen oder "frickeln",
    hier denke ich allerdings auch langsam die neue Technik könnte Schaden nehmen......
    Lese dann mal passiv mit.....sollten irgendwann alle Teile günstig verkauft werden....

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Ihr könnt das Theme schließen für mich hat es sich erledigt,
    Geht es Morgen nicht an SATA 1 wird die SSD Ausgebaut und für die Hälfe vom Kaufpreis verkauft. Ist ja noch unbenutzt und wurde erst am Donnerstag geliefert.

    statische Entladungen
    wenn das wäre würde gar nichts am Maionboard gehen.
    Die andere HDD und der Brenner werden ja auch erkannt.
    Gebe am Morgen Becheid

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von Vivien Beitrag anzeigen
    wenn das wäre würde gar nichts am Maionboard gehen.
    Wieso, die SSD kann durch statische Entladungen defekt sein, ebenso partiell das Board, insgesamt glaub ich da aber auch nicht dran, irgendwo machst du einen Fehler, den ich
    aber aus 219 km Entfernung nicht sehen kann.

  12. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    SSD und eune HDD wird nicht erkannt

    Wenn die SSD am Donnerstag geliefert wurde kannst du sie einfach innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

SSD und neue HDD wird nicht erkannt

SSD und neue HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. Asus A95 VB Festplatte 3 TB HDD / SSD einbauen und Arbeitsspeicher erweitern möglich?: Guten Morgen liebes Forum, es geht hier um einen Asus A95VJ-YZ113 Notebook. Habe diesen von einem guten bekannten geschenkt bekommen. Im Notebook...



  3. HDD nach Einbau von SSD partitionieren und formatieren?: Hallo, ich habe eine Samsung SSD 850 EVO nach dem Clonen in den PC eingebaut und sie läuft einwandfrei. Parallel möchte ich die HDD als...



  4. Zweite HDD und DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe das gleiche Problem. DVD bzw blueray laufwerk und die zweite Festplatte werden unter Windows 10 (nach Upgrade von 8.1) nicht...



  5. CD und DVD wird auf Win 10 nicht mehr erkannt: Hallo , auf allen meinen Rechnern egal welcher Bauart ,werden keine CD´s oder DVD´s ob neu leer oder gebrannt , egal welcher Inhalt, nicht mehr...


Sucheingaben

samsung ssd 850 evo wird im bios nicht erkannt

asus 970 pro gaming ssd nicht erkannt

Stichworte