970M pro3 CMOS Frage

Diskutiere 970M pro3 CMOS Frage im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Das was hier auf den beiden Bildern zu sehen ist, kann mir mal einer sagen was das eigentlich bedeutet- Habe das in einer Anleitung ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    970M pro3 CMOS Frage

    Hallo,
    Das was hier auf den beiden Bildern zu sehen ist, kann mir mal einer sagen was das eigentlich bedeutet-
    Habe das in einer Anleitung gefunden, nur als das Mainboard eingebaut wurde, wurde nichts gejumpert.
    Der Mann sagte das wäre nicht nötig und ich versteh jua davon nichts.
    Was hat den das für einen Zweck das CMOS, muss das nun nachträglich noch gejumert werden.
    Wenn ja muss ich jemand kommen lassen der mir das macht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 970M pro3 CMOS Frage-cmos.jpg   970M pro3 CMOS Frage-cmos-1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    970M pro3 CMOS Frage

    Kurz und bündig: Da musst Du gar nichts machen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    970M pro3 CMOS Frage

    Du musst da gar nichts tun. Dieser Jumper ist nur zu setzen, wenn das CMOS (UEFI Einstellungen) zurückgesetzt werden muss. Weil das Mainboard aber einen Boot Failure Guard besitzt, der die Einstellungen automatisch zurück auf Defaults setzt, sollte eine fehlerhafte Einstellung den Rechnerstart verhindern, sollte dieser Jumper nie zum Einsatz kommen müssen.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    970M pro3 CMOS Frage

    Danke für die Auskunft.
    Da bin ich aber zufrieden damit alles belben kann wie es ist.


970M pro3 CMOS Frage

970M pro3 CMOS Frage - Ähnliche Themen


  1. 970M Pro3 CPU inklusiv Küher: Hallo, Gibt es eine gute aber nicht zu teuere CPU inklusive Kühler für diese Mainboard. Der Freund von Tochter hat so ein Mainboard aber etwas...



  2. Multiboot-Frage: Hallo zusammen! Auf meinem Desktop läuft Win10 (allerneueste Version) problemlos. Jetzt möchte ich, auf eine neu angelegten Partition, eine zweite...



  3. Explorer-Frage: 151227-Anfrage Hallo Forum, ich bin neu hier. Ich habe folg. Frage: Upgrade von W7 auf W10 erfolgreich. Beim Öffnen von Explorer...



  4. Frage zu OneNote: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Hatte bisher Windows 7, habe 8 übersprungen und jetzt 10 Home. Deshalb habe ich eine Menge Fragen. Zum...



  5. Frage zu Win 10!: Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?


Stichworte