Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen

Diskutiere Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Auf meinem (Haupt-) Laptop habe ich seit gut 2 Wochen in relativ kurzen Intervallen schlechten bzw keinen Internetzugriff. Ich bin zwar die ganze Zeit ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i5-4200M, 8 GB, GT750M

    Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen

    Hi,

    Auf meinem (Haupt-) Laptop habe ich seit gut 2 Wochen in relativ kurzen Intervallen schlechten bzw keinen Internetzugriff.
    Ich bin zwar die ganze Zeit verbunden, doch beim Pingtest springt er entweder zwischen 30ms (normal) und 9000+ oder es wird nur noch "Zeitüberschreitung der Anforderung."

    Alle anderen Geräte (div mobile Geräte und alte Vista Desktops) weisen keinerlei Probleme auf.
    Treiber sind aktuell.
    Manuelle IP Adresse bringt keine Verbesserung.
    Hab hier und da nach Lösungen gegoogelt, jedoch scheint nichts davon zu helfen.

    Freue und bedanke mich für alle Vorschläge,
    LG Exo

  2. #2

    Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen

    Kannst du denn sagen, was du zu der Zeit verändert hast? Woran machst du es fest, dass die Treiber aktuell sind bzw. wie hast du die aktualisiert? Was ist das für ein Gerät?
    Es gibt hier eine Anleitung, welche Angaben du machen solltest.


Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen

Instabiler Internetzugriff auf Win10 Laptop, andere Geräte davon nicht betroffen - Ähnliche Themen


  1. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...



  2. Instabiler Netzwerkdruck unter Windows 10: Hallo! Ich habe hier ein Problem, an dem ich verzweifele (oder besser meine Frau): Wir haben eine Fritzbox 7490 , an der über USB ein Lexmark E360d...



  3. Angeschlossene USB Geräte werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt: Hallo. Ich habe ,seit ich Windows 10 benutze des öfteren ,dass angeschlossene Geräte ( Hier die Panasonic Lumix Kamera) nicht auf dem Arbeitsplatz...



  4. Win10 mit Acronis auf andere Partition verschieben geht nicht: Hallo, Funktionierte bislang mit allen Win-Versionen: Acronis- Image von C: auf andere Partition verlegen, Bootloader anpassen und ich hatte Win 2x...



  5. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...


Stichworte