Viele Probleme nach Viren Angriff

Diskutiere Viele Probleme nach Viren Angriff im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich hatte vor kurzem einen Viren Angriff (Tabs öffneten sich jede Minuten, Spam Email in massen verschickt usw). Ich wollte zurücksetzen und merkte, dass ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1809
    System
    CPU: 750 & 2.67GHz, Ram: 8GB, Gk: Ka

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    Hallo
    Ich hatte vor kurzem einen Viren Angriff (Tabs öffneten sich jede Minuten, Spam Email in massen verschickt usw). Ich wollte zurücksetzen und merkte, dass ich leider kein Zersetzungspunkt erstellt hatte. Ich habe also abgebrochen mitten drin (strom abgezogen). Viren sind weg, leider funktioniert jetzt mein Windows Updater nicht mehr (findet keine Updates nicht mehr) steht durchgehend wird gesucht. Dass 2. ist: Meine Suchleiste funktioniert nicht mehr. 3.: Steam startet nicht (findet keine Updates und bleibt stehen (Neuinstallation funzt nicht) 4. Ich kann nix mehr Downloaden. 5. Maus Ruckelt andauernd aber mein PC ist genau so schnell mit Tastenkombinationen.
    Ich bitte hiermit um Hilfe
    (kann nicht neu aufsetzen weil ich kein Produkt Key hab und bin Schüler.. Also habe ich kein Geld.. Ich will den PC behalten weil er mir bei Diversen Gründen sehr wichtig ist..
    MFG (hab Windows 10)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    Neu aufsetzen ist die einzige Option sicher wieder ein sauberes und fehlerfreies System zu erhalten. Die Aktivierung ist auch kein Problem, weil Windows 10 einmal aktiviert immer wieder aktiviert wird: Wie wird Windows 10 bei einer Neuinstallation aktiviert?. Also, einen Installationsdatenträger erstellen: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD und neu aufsetzen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809
    System
    CPU: 750 & 2.67GHz, Ram: 8GB, Gk: Ka

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    Ja, mein Kollege hat den PC gebaut und wie ich auf meinem pc sehe muss ich den Produkt key haben..
    MFG

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    Hab die Güte und lies den verlinkten Artikel - der gibt nämlich erschöpfend Auskunft! Auslesen von Produkt Keys ist nämlich nicht möglich und auch nicht notwendig. Ist ja auch nur seit fast vier Jahren bekannt.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809
    System
    CPU: 750 & 2.67GHz, Ram: 8GB, Gk: Ka

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    also was muss ich alles drücken? alle meine dateien löschen usw? es steht 1. vorgang: alle dateien entfernen und zweiter vorgang: alle dateien und laufwerk bereinigen?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Viele Probleme nach Viren Angriff

    Du sollst Deine Daten sichern! Dann einen Installationsdatenträger erstellen und den Rechner damit starten. Von dort aus führst Du eine komplette Neuinstallation durch, während der Du die bestehenden Partitionen alle löschst und Windows dann in den nun unzugeordneten Platz installieren lässt.


Viele Probleme nach Viren Angriff

Viele Probleme nach Viren Angriff - Ähnliche Themen


  1. Viele Probleme mit handschriftlichen Notizen: Das Wichtigste zuerst: 1. Wie kann man seine handschriflichen Notizen nach Wörtern durchsuchen? Wenn ich oben rechts auf die Lupe tippe und...



  2. Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...



  3. Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...



  4. Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem Grund...



  5. Udate Windwos 10 mobile, viele Probleme: Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze...


Stichworte