Symbolleisten Explorer

Diskutiere Symbolleisten Explorer im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,... volle Ordner im normalen Datei- Explorer werden im "neue-Symbolleisten" Explorer der Taskleiste leer dargestellt! Ist das normal? Habe 3 W10 Systeme überall das gleiche. ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 64 bit
    System
    ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB

    Symbolleisten Explorer

    Hallo,...
    volle Ordner im normalen Datei- Explorer werden im "neue-Symbolleisten" Explorer der Taskleiste leer dargestellt!
    Ist das normal?
    Habe 3 W10 Systeme überall das gleiche.
    Gruß P.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Big Eddie Calzone
    Version
    siehe Signatur
    System
    Omertà hin oder her, es bleibt ja in der Familie, steht alles in der Signatur.

    Symbolleisten Explorer

    Ich habe mir da einen Ordner reingelegt. Bis der Inhalt angezeigt wird vergehen - eben gerade gestoppt - 11 Sekunden.
    Der Ordner liegt auf einer HDD. Weil nur Verknüpfungen drin liegen, hatte ich ihn früher schon mal auf die SSD verschoben gehabt. Das hatte aber auch nichts genützt, kein Unterschied. Habe mich damit abgefunden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 64 bit
    System
    ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB

    Symbolleisten Explorer

    Hallo falsch verstanden!
    Der ausgewählte Ordner ist im Datei- Explorer voll Dateien!!
    Wird aber leer bei der Auswahl im Symbol- Explorer angezeigt!- Obwohl er voll Dateien ist!!

  5. #4
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Symbolleisten Explorer

    @dubbaer
    Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Mach doch bitte mal einen Scrennshot und lade den hier hoch.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Symbolleisten Explorer

    @Westend
    Rechtsklick auf die Taskleiste, "Symbolleisten" - "Neue Symbolleiste". Diesen Dialog meint der TE. Dass die gewählten Ordner im Auswahldialog "leer" sind, das liegt aber an der Art des Dialoges, denn das ist ein Auswahldialog, in dem man nur Ordner wählen kann. Dateien zeigt der deshalb nicht an.

  7. #6
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Symbolleisten Explorer

    @Alex
    Danke, gedacht hab ich mir so was schon. War mir aber nicht sicher.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 64 bit
    System
    ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB

    Symbolleisten Explorer

    Ok, danke das wollte ich wissen! Das ist gewollt!!
    Hier die beiden Versionen:
    Symbolleisten Explorer-1.pngSymbolleisten Explorer-2.png
    Danke nochmal!
    Gruß P.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Symbolleisten Explorer

    Wie oben schon gesagt, dieser Dialog bietet nur eine Ordnerauswahl, weil ja nur Ordner als Symbolleiste angelegt werden können. Die in den gewählten Ordner enthaltenen Dateien werden deshalb nicht angezeigt. Erst wenn die Symbolleiste erstellt ist, wird sie dann auch die Dateien anzeigen.

  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 64 bit
    System
    ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB

    Symbolleisten Explorer

    Danke!
    Gruß Peter


Symbolleisten Explorer

Symbolleisten Explorer - Ähnliche Themen


  1. Symbolleisten in Taskleiste sind nach Neustart wieder verschwunden (Win10): Guten Tag, per Rechtsklick auf der Taskleiste, unter dem Punkt Symbolleisten, lassen sich Ordner wie der Desktop oder andere als Schnellzugriff...



  2. Selbst erstellte Symbolleisten (customized toolbars) übertragen: Wie bekomme ich meine selbst erstellen Symbolleisten (Customized toolbars) von Excel 2003 nach Excel 2016 importiert?



  3. Symbolleisten bei Word 16.11.mac: wie kann ich bei Word den Tabellenbefehl "Spalten unterhalb hinzufügen" in die Start-Symbolleiste einfügen? Früher konnte man die Funktion einfach...



  4. Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student...



  5. Tutorial: Ordner/Symbolleisten in der Taskleiste einbinden: Hallo und willkommen zu meinen ersten Tutorial bzw. Customizing-Tipp ;) Vorab: Ich weiß das dies nicht Windows 10 exklusiv ist und es dem ein oder...


Stichworte