Desktop ist verschwommen

Diskutiere Desktop ist verschwommen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag ich bin am Verzweifeln. Ich habe Win 10 Installiert und am Anfang ging alles super. Beim nächsten Neustart ist auf einmal alles Verschwommen ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511 Build 105868.494
    System
    AMD Athlon 64x2 Dua Core Prozessor 6000+; 3 GB Ram; Ge Force 9600GT

    Desktop ist verschwommen

    Guten Tag
    ich bin am Verzweifeln. Ich habe Win 10 Installiert und am Anfang ging alles super. Beim nächsten Neustart ist auf einmal alles Verschwommen und Doppelt.
    Auf dem Desktop und bei jedem öffnen eines Programmes. Anfangs hat Win 10 es noch automatisch nach einer gewissen Zeit reguliert aber jetzt macht es Win10 nicht mehr. Was kann man da tun es Nervt tierisch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Desktop ist verschwommen

    Chipsatztreiber fürs Board und dann den Grafiktreiber installieren.
    Beide lädst du beim Hersteller, nicht bei MS.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Desktop ist verschwommen

    Ich würde mal zuerst auf Hardware tippen, wenn Onboard Grafik vorhanden ist mal die 9600 GT entfernen,
    der Prozessor geht ja noch, gerade so, nur das Board könnte einen Schuss haben und vor allem die Grafikkarte Einführung 2008

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 Build 105868.494
    System
    AMD Athlon 64x2 Dua Core Prozessor 6000+; 3 GB Ram; Ge Force 9600GT

    Desktop ist verschwommen

    Vielen Dank
    ich habe noch mal alle Treiber aktualisiert und das Problem hat sich erledigt . Es Funktioniert.
    Noch ne Andere Frage kann mir jemand einen Tip geben welche Grafikkarte ich neu kaufen kann? Die Auch auf mein Bord passt. Es muss ja dann eine ähnliche sein die drin ist.
    Habe schon mal geschaut aber es gibt ja so viel unterschiede. also auf was muss ich achten???

  6. #5

    Desktop ist verschwommen

    Du hast leider nicht benannt, welches Board du hast.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Desktop ist verschwommen

    Was geben die Finanzen denn her?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 Build 105868.494
    System
    AMD Athlon 64x2 Dua Core Prozessor 6000+; 3 GB Ram; Ge Force 9600GT

    Desktop ist verschwommen

    Mein Bord ist von Gigabyte Technology GA-MA770-UD3
    Finanzen es soll keine Mecedesklasse haben Golfklasse reicht. Aber ich dachte an eine von NVidia.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8

    Desktop ist verschwommen

    Da reicht eine preiswerte PCI 2.0 Grafikkarte.

  11. #9
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Desktop ist verschwommen

    Besorge dir eine gebrauchte GTX 200 bis 600 Serie am besten mit 2x6 PIN Anschlüssen, je nach Modell und Zustand sind die zwischen 20 und 80 Euro zu haben
    470, 570 und 670 sind richtig gut.
    Setze dein Augenmerk mittelfristig auf ein Neues Motherboard, deines hat DDR2 ist also seit längerem ein Auslaufmodell.
    Die Grafikkarte kannst du dann ja übernehmen.
    Es ist immer schwierig Tipps zum Kauf zu geben, ich setze auf hochwertig und gebraucht, selten was neues.
    Es kommt auch darauf an was du mit dem Rechner machen willst.


Desktop ist verschwommen

Desktop ist verschwommen - Ähnliche Themen


  1. Ordner-Miniaturansicht unter Win 10 undeutlich / verschwommen: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 folgendes Problem: Ordner-Miniaturansichten (z.B. Titelbild / Cover / Foto) werden nur noch undeutlich und...



  2. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  3. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  4. Windows 10 Desktop Insider Build 10586 ist im Fast Ring verfügbar: Microsoft hat soeben die neue Desktop-Build 10586 über das Windows Insider Programm im Fast Ring ausgerollt. Da die meisten der Bugs aus den letzten...



  5. Meine HDD ist mein Desktop?!?!: Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD...


Stichworte