Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

Diskutiere Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; O.k das wird erstmal die nächsten Tage erledigt mit den Treibern. Schönen Abend noch. MfG Peter...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Ga990xa UD3 FX 8350 8Gb MsiRX560

    Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

    O.k das wird erstmal die nächsten Tage erledigt mit den Treibern.
    Schönen Abend noch.
    MfG Peter

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Ga990xa UD3 FX 8350 8Gb MsiRX560

    Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

    Hallo Alex
    Nochmal eben kurz eine Berichterstattung : Der PC läuft oder ist stabil ,alle Treiber von der Gigabyteseite installiert ,ein Problem bleibt aber weiterhin bestehen (ich werde es aber ignorieren).
    Zustandsbeschreibung : ca. 12 Sek. dauert das hochfahren und das runterfahren erfolgt abrupt ,nach wie vor verfällt er in sein alten Trott ,auf den Befehl : Runterfahren und Neustart muckt er weiterhin rum. Aber ich denk mal damit kann man Leben ,solange er stabil läuft und seine Arbeitsgeschwindigkeit bei behält...naja ist doch dann o.k . Ein Erholsames Wochenende wünsche ich dir.
    MfG Peter

  4. #13
    Avatar von Papa77
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD FX6300, 3.50GHz,AM3+, GIGABYTE GA-970-G1, 16 GB DDR3 RAM, SAPPHIRE PULSE RX 560 4Gb GDDR5

    Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

    Hallo
    Hast du die Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert den wie ich sehe gibts keine für 10
    Du musst den Chipsatz Treiber für Windows8 nehmen und im Kompatibilitätsmodus installieren hab ich auch und es läuft

  5. #14

    Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

    Hallo Peter,

    hast Du mal den "Schnellstart" deaktiviert?

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    Ga990xa UD3 FX 8350 8Gb MsiRX560

    Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

    Hi dau0815

    Schnellstart deaktiviert

    MfG

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Papa 77

    Dein Vorschlag muss ich noch mal checken ,das Ding funktioniert eigentlich gut ,vor allen schnell ist der Bursche. Keine Abstürze ...aber Fehler 86 bleibt mir erhalten. Eigentlich kein Nerv mehr daran rum zu basteln. Kann die Stunden schon nicht mehr zählen ,mal schauen …...Mut hab ich nicht mehr ,irgendwann packts mich wieder---Ich mach jetzt mal ein Screenie von deinem Vorschlag



    MfG Peter

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin wieder mal ne Zeile verrutscht ….Papa 77 Den Vorschlag muss ich checken ,wie schon mal geschrieben

    MfG Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68

Gigabyte 990 FXA UD7 Northbridge : 68 - Ähnliche Themen


  1. AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: ...



  2. canon ixus 990 mit meinem pc: Ich habe einen Verbindungsfehler mit meiner USB Verbindung der Canon ixus 990i mit meinem PC



  3. AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems: Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden...



  4. AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: " ...



  5. Drucker HP 990 Cxi: Hallo, ich habe einen Drucker HP 990 Cxi, den ich gerne weiter benutzen möchte. Er läuft unter W7 und W8.1 einwandfrei. Unter W10 wird er nicht...


Sucheingaben

gigabyte fxa 990 ud7 bios 2019

Stichworte