Kontextmenü

Diskutiere Kontextmenü im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , habe seit kurzen ein Problem mit Rechtsklick auf Desktop , das Kontextmenü erscheint aber ohne den Eintrag ,,Neu" .Deshalb kann ich auch keinen ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-2410MCPU@2.30HHz , 6,0GB RAM , Intel HD Graphics 3000

    Kontextmenü

    Hallo ,
    habe seit kurzen ein Problem mit Rechtsklick auf Desktop , das Kontextmenü erscheint aber ohne den Eintrag ,,Neu" .Deshalb kann ich auch keinen Ordner erstellen-
    Meine System Win 10 Pro 64bit. Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir bitte jemand weiter helfen ?
    Danke
    Gruß walterp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kontextmenü

    Führe mal einen kompletten Neustart durch. WIN+R dort shutdown -g -t 0 eingeben und ENTER
    Manchmal hilft das schon.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-2410MCPU@2.30HHz , 6,0GB RAM , Intel HD Graphics 3000

    Kontextmenü

    Habe ich schon ein paar mal versucht , bringt leider nichts.

  5. #4

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-2410MCPU@2.30HHz , 6,0GB RAM , Intel HD Graphics 3000

    Kontextmenü

    Danke , aber shellExView zeigt bei mir kein Adobe an , außerdem weiß ich nicht was damit gemeint ist.

    Noch etwas irritiert mich wenn ich den VLC-Player aufspiele und bestimmte Ikon anklicke kommt immer der VLC-Player , habe ihn jetzt wieder entfernt .Als VLC-App funktioniert der Player richtig.

    Gruß Walterp


Kontextmenü

Kontextmenü - Ähnliche Themen


  1. Bildvorschau im Kontextmenü: Hallo, in Win 7 konnte ich eine Reihe vom Bildern markieren und dann mit rechter Maustaste "Vorschau" auswählen, die Bilder wurden einzeln und groß...



  2. Fehlende Einträge im Kontextmenü: Hallo, ich kann seit einiger Zeit die Kacheln im Startmenü nicht mehr ändern. Beim Rechtsklick auf eine Kachel bekommen ich nur "An Taskleiste...



  3. Kontextmenü Explorer Senden an...: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In...



  4. Kontextmenü: Formatieren löschen/deaktivieren: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, den Menüeintrag "Formatieren" für Datenträger zu entfernen oder zu deaktivieren? Leider finde ich weder in...



  5. Kontextmenü bei mp3 Dateien: In früheren Windows Versionen konnte man bei den mp3 Dateien die ID Tag noch unter Eigenschaften - Detail zum Ändern und Bearbeiten auswählen. Jetzt...


Stichworte