Win 10 Absturz kein Neustart möglich

Diskutiere Win 10 Absturz kein Neustart möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mein PC mit win 10 ist abgestürzt und lässt sich mit allen Reparatur Möglichkeiten die win 10 bietet nicht mehr Starten, Mit einer erstellten ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Win 10 Absturz kein Neustart möglich

    Hallo

    Mein PC mit win 10 ist abgestürzt und lässt sich mit allen
    Reparatur Möglichkeiten die win 10 bietet nicht mehr Starten,

    Mit einer erstellten Image Datei auf einer anderen HD schreibt immer Fehler und bricht.

    Mit dem Reparatur Tool angelegtem Wiederherstellungspunkt kein Erfolg.
    Mit der Starthilfe lassen sich die Probleme auch lösen.

    Eine Neuinstallation wobei die Dateien erhalten bleiben geht auch nicht.
    Nach den erforderlichen Neustart bricht er diesen ab so das ich die DVD erst gar nicht einlegen muss.

    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bleibt nur eine Neuinstallation und diese möchte ich vermeiden,
    denn dann sind meine Daten weg.

    Gruß Borealis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 Absturz kein Neustart möglich

    Ein Inplace Upgrade wäre das richtige für dich. Daten bleiben dabei erhalten.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win 10 Absturz kein Neustart möglich

    Das BS auf einer anderen Festplatte installieren und dann die Daten vom alten System ziehen.
    In Zukunft wichtige Daten 3x absichern, 1x intern 2x extern dann kann abkacken was will.
    Ich habe und halte mich nie lange mit Reparaturversuchen auf, mal zum testen, sonst immer neu aufsetzen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Absturz kein Neustart möglich

    HALLO

    Alle Ratschläge sind gut.

    Es hat sich herausgestellt das meine SSD 500GB von Crucial den Geist aufgegeben hat.

    Habe mir eine neue SSD von Samsung gekauft (EVO 500GB)
    Wollte meine Image Sicherung zurück Spielen, aber er Findet sie nicht mehr.
    Werde erst mal Win10 neu installieren und dann im System nach meinem BackUP suchen.


Win 10 Absturz kein Neustart möglich

Win 10 Absturz kein Neustart möglich - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellung nach Absturz nicht möglich: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier...



  2. Win 7 upgrade auf Win 10 funkt nicht - kein automatischer Neustart: Hallo, seit 16 Tagen nun probiere ich schon mein Win7 auf Win10 zu bringen. Leider erfolglos. Nach sehr vielen Recheren zu allen möglichen...



  3. Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich: Hi, bei meinem iRULU Walknbook Windows 10 Tablet ist das "große" Upodate für Windows 10 bei 13% eingefroren, und ich kann das Tablet nicht neu...



  4. Win 10 & Outlook 2013: Kein Abruf von Mails möglich: Guten Abend Bevor ich mit der Frage beginne möchte ich Stichpunktartig die "Historie" dazu erwähnen: Ich verwende Windows 10 Pro & MS Outlook...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

windows 10 absturz

windows 10 abgestürzt

windows 10 absturz keine reperatur möglich

pc-windos 10 absturz

windows 10 Neustart

windows 10 crasht und kein Neustart möglich

windows 10 neustart funktioniert nicht eingefroren tastenkombination abstürzen

win 10 kein neustart

Wi 10 abgestürzt

kein neustart möglich

pc abgestürzt neustart

pc bei windows 10 neustart bei systemabsturz

windows 10 kein neustart

Geräte Installation Neustart Windows 10 Absturz

Stichworte